Ich wache gerade nach einer wirklich unschönen Nacht auf. Ich hatte Zahnschmerzen und bin natürlich zu Zahnarzt. Der öffnet die Wurzel eines Zahns und gibt mir einen weiteren Termin. Ich bekam daraufhin sehr starke schmerzen die ich auch mit 3200 mg Iboprofen nicht in den griff bekam. Also wieder zum Zahnarzt, diesmal meint er ohne Betäubung…
Weitere 8 Stunden schmerzen, der kompletten Hausapotheke, weiteren 4000 mg und eine menge Stress mit meiner Freundin (hat irgendwo im Netz gelesen das man sich mit solchen mengen umbringt) sitze ich bei einem Notfallzahnarzt (so gegen 24.00). Der fhurwerkt auch wieder ohne Betäubung eine halbe Stunde an den Kanälen rum und entlässt mich mit mehr schmerzen als ich gekommen bin. Ich breche am ganzen Körper zitternd zusammen (ich habe auf dem Stuhl schon gezuckt wie auf nem Elektrischen Stuhl). Meine Freundin versucht nochmal nach Schmerzmitteln oder einer Spritze zu Betteln. Nichts, man könne nur den Zahn ziehen oder ich gehen in ein Krankenhaus. Ersteres würde es wahrscheinlich nicht besser machen und im Krankenhaus habe ich schon mal meiner Freundin 5 Stunden lang beim weinen und um Hilfe bettelnd die Hand gehalten (Bauchschmerzen, wohl nicht gefährlich, kann man grad nix tuen, morgen wieder…), sie bekam 600 mg Ibu und nach besagten 5 Stunden irgend ein Schlafmittel gespritzt.
Also schleppe ich mich nach hause, lege mich mit meiner Freundin an an schlucke weitere 3200 mg. Nach ein paar sehr unschönen Stunden werde ich fast ohnmächtig, endlich. Ohne meine Freundin hätte ich mich wahrscheinlich ins Kohma gesoffen, so ging das leider nicht.
Dabei gibt es doch Schmerzmittel die wirklich wirken. Warum bekommt man die nicht? Ich habe einige Freunde aus der Chemie und Medizin. Die haben für solche fälle immer Opioide zuhaue liegen. Die würden ihren eigenen Leuten so etwas nie antun. Leider bin ich umgezogen und kenne hier noch nicht so viele Leute. Deshalb überlege ich mir ernsthaft mir so etwas aus dem Ausland zu bestellen. Was ich echt falsch finde aber bevor ich mich mit unwirksamen Kram umbringe.
Ach ja, ich bin jetzt auch nicht gerade zimperlich.
Für 4 Weisheitszähne bei einer Sitzung habe ich neben der Örtlichen Betäubung hinterher eine Aspirin genommen. Auch Knochenbrüche (3 bis jetzt) und ko halte ich bis jetzt immer ohne Schmerzmittel aus.
Was kann ich in so einem Fall noch tun?