Wer ist berühmter?

Nabend,

ein spaßiges Spielchen; man sieht 2 Gesichter und entscheidet, wer der Berühmtere ist.

Das Ergebnis gefällt mir zwar oft nicht, so ist Paris Hilton z.B. berühmter als Alec Guinnes und Oprah übertrifft die Loren; LL Cool J ist berühmter als Tony Curtis usw.
Die Seite scheint mir sehr vom amerikanischen Fernsehpublikum beinflusst zu sein, aber vielleicht können wir ja gemeinsam das Ergebnis etwas korrigieren :wink:

http://www.famousr.com/

Warnung: hat Suchtpotential

Grüße
Markus

Cool,

hatte 14 hintereinander richtig! :smile:

LG, Bomba

Woher haste denn dit schon wieder?
Obwohl ich Gary Oldman besser finde, habe ich Robert de Niro geklickt (als die Beiden auftauchten), es geht ja um die Bekanntheit…Man muss sehr diszipliniert sein, nicht seinen Favoriten zu drücken, sondern den für einen selbst bekannteren Promi…
Ich gebe mal mein erstes Sternchen für Dich:smile:
Wir sehen uns heute Abend im Kino.
Cineastische Grüße,

der Hagen

Hi,

also da ist doch glatt eine gewisse Ashley Olsen (wersndasüberhaupt?) berühmter als Ingrid Bergman. Amis… :wink:

Macht aber wirklich süchtig und nachdem ich gerade 16 hintereinander richtig hatte gibt’s auch ein Sternchen.

Gruß
Martin

hmmm…

hatte 14 hintereinander richtig! :smile:

ich hatte 32…
ist das nun meine Greencard-Sicherung? ^^

Wahrscheinlich nicht, aber dafür wirkt mein kleiner Erfolg jetzt echt lächerlich…

Hi,

also da ist doch glatt eine gewisse Ashley Olsen
(wersndasüberhaupt?) berühmter als Ingrid Bergman. Amis… :wink:

die ist aber tatsächlich berühmter und ganz viel … times are going on… wer ist Ingrid Bergman ?

Gruss