Wer ist Betreiber der Webseite wohnungsbetrug.blogspot.com?

Hallo zusammen,

eine Frage an alle Profis. Wer ist Betreiber von wohnungsbetrug.blogspot.com? Die haben kein Impressum.  Wir haben sind ein Makler Büro und werden dort schlecht gemacht - zu Unrecht. Die Betreiber helfen uns trotz vieler Anfragen nicht. Das hat doch definitiv System, oder? Und es ist doch feige was die machen. Angeblich wollen die nicht zensiert werden. Aber was ist mit Opfern bei Rufmord? Warum kann man dort Makler einfach so schädigen? Und was sagt google dazu? Aber viel wichtiger ist Ausgangsfrage: Wer betreibt das Ganze?

Danke für Eure Hilfe und Tipps!

Sabine

Hallo,

ich glaube, bei blogspot hast du auf normalem Wege keine Chance. Vielleicht bringt eine polizeiliche Anzeige mehr, wenn sie berechtigt ist.

Schöne Grüße

Mohamed.

Vielen Dank Mohamad. Wir haben bereits eine Polizeiliche Anzeige gegen unbekannt am laufen. Es wird nun ermittelt und das kann sehr lange dauern. Wir wissen auch das er sein Wohnsitzt in Deutschland hat. Er war vorher mit der Domain wohnungsbetrug.blogspot.de unterwegs.
Schöne Grüße

Sabine

Hi,

auch wenn ich selber keine gute Meinung von Maklern habe versuche ich etwas neutral zu antworten.

Das Problem bei solchen Seiten ist, dass fast nur negativ Erfahrungen veröffentlicht werden.
Wenn von 100 Kunden 95 zufrieden sind, sich aber nur 1 Kunde der zufriedenen positiv äußert während sich 4 der unzufriedenen Kunden negativ äußern entsteht ein falscher Eindruck.
Wenn das Modell der Seite darauf basiert nur negative Erfahrungen zu veröffentlichen sieht das sogar noch schlimmer aus.
Das Problem haben sehr viele Hersteller in ihren Supportforen. Sie werden nur von Leuten besucht die Probleme haben. Von denen, die keine Probleme haben hört man so gut wie nie etwas.

So wird noch nicht einmal die Unwahrheit verbreitet. Trotzdem sieht es schlecht aus.
Und wenn man viele Kunden hat, dann ist hin und wieder mal einer dabei, der einfach nicht zufrieden ist. Man kann es nun einmal nicht jedem recht machen. Selbst wenn man einen erstklassigen Job macht. Wenn sich Kunde und Makler auf persönlicher Ebene nicht mögen kann es auch schief gehen.

MFG

Die Domain wurde in USA registriert und die Amerikanische Gesetzgebung muss nicht mit der deutschen Gesetzgebung übereinstimmen.Wenn der Betreiber in Deutschland seinen Sitz hat, greift das deutsche Recht.Das ist laut deutschem Recht unabhängig vom Serverstandort.

Und laut meiner Information kommt der Betreiber aus Deutschland.Der Betreiber war vorher mit einer DE Domain unterwegs und verdiente ordentlich bei den Werbeeinnahmen. Der Betreiber wollte dann kürzlich die Seite für gutes Geld verkaufen.

Als er keinen Käufer Angebote bekam machte er mit einer Com Domain einfach weiter.

Schau mal hier:

Abschied vom Bloggen! Good bye Wohnungsbetrug2010

ich stelle das Bloggen ein. Ich drücke allen Internetnutzern meine Daumen und wünsche ihnen, dass sie nicht auf Vorkassebetrüger reinfallen. Die Androhungen, mein Blog und mich an die Staatsanwaltschaft und den Verbraucherschutz zu melden sowie die Abmahnung der Datenschutzbehörde Nordrhein-Westfalen, mir aufgrund des fehlenden Impressums eine Geldstrafe bzw. Bußgeld aufzuerlegen, reichen.Ich habe mit Passion, hohem Zeiteinsatz und finanziellem Aufwand nach Vorkassebetrügern gesucht.Aber wenn es an meine Geldbörse geht, muss ich passen.

Tschüs und Good Bye 

Ich deaktiviere mein Blog in Kürze. Danach wird er nicht mehr aufrufbar sein.

Schade - nach momentan 587.003 Klicks mit weltweiter Leserschaft: 

Wohnungsbetrug.blogspot.de is ranked 595 in the world (among the 30 million domains), a low rank means that this website gets lots of visitors. This site is relatively popular among users in theGermany. It gets 70.2% from Germany. This site is estimated worth $3734339USD. This site has a low Pagerank(1/10). It has 96,957 backlinks. It’s good for seo website. Wohnungsbetrug.blogspot.de has 56% seo score.i 

Möchte jemand kaufen :smile:?

Das habe ich noch für Sie gefunden.Es gibt sogar eine Belohnung von 1000 EUR für seinen Namen.http://www.quoka.de/inserieren/anzeige.html?insertid…