Hallo!
Wie war das eigentlich damals bei Christiane F., wurde es niemals veröffentlicht wer sie ist? Ist sie immer anonym geblieben? Und was ist aus Ihr geworden?
Sandra
Hallo!
Wie war das eigentlich damals bei Christiane F., wurde es niemals veröffentlicht wer sie ist? Ist sie immer anonym geblieben? Und was ist aus Ihr geworden?
Sandra
Wie war das eigentlich damals bei Christiane F., wurde es
niemals veröffentlicht wer sie ist? Ist sie immer anonym
geblieben? Und was ist aus Ihr geworden?
Doch, man weiss schon, wer sie ist. Ab und an ist sie sogar in diversen (seriösen) Talkshows aufgetaucht (z.B. vor ca. 6/7 Jahren bei Biolek). Dabei machte sie oft keinen besonders intelligenten Eindruck, wenn ich das mal so sagen darf. Naja, zum einen wird sie sich wohl viel weggespritzt haben, und zum anderen dürfte klar sein, dass da angesichts ihres damals sehr jungen Alters auch nicht viel sein kann.
Auf jeden Fall ist sie wohl mehrmals wieder rückfällig geworden. Vertragstechnisch ist sie seinerzeit übrigens ziemlich über den Tisch gezogen worden, denn obwohl das Buch und der Film zu Weltruhm kamen, hat sie nicht viel Geld davon gesehen.
Soweit ich weiss, wohnt sie auch nicht mehr in Deutschland, aber frag mich jetzt nicht, wo sie mittlerweile wohnt.
HOFee
Hallo!
Danke für die Antwort. Ich werde mal gucken ob ich was im Internet über sie finde, denn es interessiert mich immer mehr was sie jetzt macht usw. weil ich gerade das Buch lese nachdem ich den Film etliche Male gesehen habe. Leider fällt mir dabei mal wieder auf, daß die ganze Geschichte im Film viel zu sehr vereinfacht wurde… wahrscheinlich um ihn zu kürzen.
Bye
Sandra
Hallo!
Wie war das eigentlich damals bei Christiane F., wurde es
niemals veröffentlicht wer sie ist? Ist sie immer anonym
geblieben? Und was ist aus Ihr geworden?
Sie war die berühmteste Drogensüchtige Deutschlands - ihre Lebensbeichte schockte Millionen. 20 Jahre später sind Heroin und Baby-Strich für Christiane F. längst Vergangenheit. Heute warnt sie andere davor. Denn das Mädchen vom Bahnhof Zoo hat endlich ihr Glück gefunden. Mit ihrem kleinen Sohn Jan-Niklas lebt die heute 36jährige Berlinerin in einer bescheidenen 2-Zimmer-Wohnung in Neukölln
Quelle Bz
Gruss
Tony *voänetemrih*
Hallo!
Vielen Dank für die Auskunft, aber soweit bin ich auch schon gekommen
Kennst Du vielleicht eine Seite mit guten Infos über sie? Oder ihr Buch?
Bye
Sandra