Wer ist das auf der Skulptur?

Hallo zusammen,

im link unten findet ich ein Stock-Foto den ich gerne verwenden möchte. Allerdings würde ich mal gerne wissen, wer diese Skulptur eins machte oder wer das auf der Skulptur ist.
Danke im Voraus :slight_smile:

pexels.com/de-de/foto/mann-hande-menschen-kunst-3952229/

Servus,

das ist Laokoon aus der Laokoon-Gruppe aus den Vatikanischen Museen, ca. 1. Jahrhundert vor bis 1. Jahrhundert nach u.Z., Bildhauer nicht eindeutig zugewiesen.

Schöne Grüße

MM

5 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.