Wer ist der beste Anwalt in Duisburg in

… Sachen Körperverletzung?
Hallo Leute
Ich wohne seid 4 Jahren in Duisburg und kenne leider noch niemanden bis auf ein Mädchen die mir echt Mieses angetan hat! Ich habe letztes Jahr im Oktober mein Geburtstag groß gefeiert, habe mir extra ein Keller angemietet da ich niemanden kenne hat sie ein paar Mädels eingeladen. Später am Abend kamen noch einige Jungs die sie heimlich eingeladen hatte und die sich schnell wohl gefühlt haben und sich einfach hinter der Theke bedient haben da aber ich meinen Freund beauftragt habe das er sich um die Getränke kümmern sollte, wollte er natürlich die Jungs hinter der Theke weg bitten worauf hin sie nicht gut reagiert haben sie haben ihn übel zugerichtet mit 4 man haben sie auf ihn eingetreten bis ich es gesehen habe dann bin ich wie eine Verrückte dazwischen gegangen. Ende vom Lied… Die Polizei hat mein Freund mitgenommen in die Ausnüchterungszelle Die Jungs sind weiter Feiern gegangen und ich lag mit gebrochenem Bein allein auf der Straße und kam 2 Tage nicht in meiner Wohnung rein weil sie den Schlüssel für den Keller wo meine Sachen drin waren mitgenommen haben. Jetzt ist das Problem was die meisten tuhen sie verdrehen die Tatsachen und es sieht schlecht für uns aus weil leider nur mein Freund und ich da waren und die anderen Leute alle von diesem Mädchen waren und natürlich nicht für uns Aussagen werden daher suche ich nach einem Top Anwalt aus Duisburg und hoffe ihr könnt mir Helfen!!!

Der, den jeden Prozess gewinnt?

Ganz ehrlich, woher sollen wir das wissen??

si

FAQ:1129 - richtiges Brett wäre Märchen !