Ich habe gerade eine Wette am Laufen. Wir hatten beide das Buch ‚Garou‘ von Leonie Swann gelesen, sind uns aber unsicher, wer jetzt eigentlich am Ende wirklich der Garou ist.
Da wir beide eigentlich nicht noch mal das Buch lesen wollten (und es auch auf den letzten paar Seiten leider nicht direkt steht), haben wir uns überlegt, die Frage einfach mal hier zu stellen.
Wow vielen Dank. Auch wenn mich die Tatsache jetzt ziemlich überrascht. Interessant, dass wir das beide nicht gesehen haben - offensichtlich hat da jemand in diesem Artikelbaum recht, dass man es nochmal lesen und/oder hören sollte.
Eric… hm… gut das wirft die ganze Geschichte durcheinander die ich mir jetzt aufgebaut habe…
Also ich hatte es jetzt nur so, dass halt diese Spaziergänger ja diese „Mitarbeiter“ dieses Mafia (oder sowas)-typen sind und die alte Geschichte des ‚Garou‘ jetzt wieder aufleben lassen wollen (Ich dachte der ‚erste‘ könnte jemand von der Anstalt gewesen sein) um die Leute von dem Schloss fernzuhalten, aber naja wie gesagt ich war mir nicht ganz sicher…
Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich den Garou gelesen habe, aber ich erinnere mich auch daran, dass es Eric war. Zumindest der „wahre“ Garou, denn es gab noch die Spaziergänger, die den Garou praktisch immitiert haben, um die Angst der Menschen vor dem Werwolf für ihre Zwecke zu nutzen.
Und wenn ich mich richtig erinnere, war Eric auch in der Anstalt, oder? Er wurde doch in eben jenem Zimmer ‚behandelt‘ in dem auch die Schafshirtin eingesperrt gewesen war.