Einen wunderschönen Guten Tach,
ich möchte gerne den Namen des Menschen wissen, dem ich regelmäßig die GEZ Gebühren zukommen lasse. Wer ist der/die Verantwortliche?
Liebende & Dankbare Grüße
Danie
Einen wunderschönen Guten Tach,
ich möchte gerne den Namen des Menschen wissen, dem ich regelmäßig die GEZ Gebühren zukommen lasse. Wer ist der/die Verantwortliche?
Liebende & Dankbare Grüße
Danie
ich möchte gerne den Namen des Menschen wissen, dem ich
regelmäßig die GEZ Gebühren zukommen lasse. Wer ist :der/die Verantwortliche?Liebende & Dankbare Grüße
Danie
LOL - Dani, die abGEZockt ist eine Hydra mit mehreren Köpfen.
Also, die abGEZockt ist quasi nur das Inkassobüro der Öffentlich Rechtlichen Rundfunkanstalten, also BayrRundfunk, NDR, WDR usw.
Für dich in Berlin dürfte das also der NDR sein.
Wenn du wirklich mehr über die Krake GEZ erfahren möchtest, besuche doch mal das spezielle abGEZockt-Forum: www.gez-boykott.de . Da wirst auch du geholfen.
Dort findest du auch mengenweise Infos, wie man sich gegen die abGEZockt wehren kann. Ich glaube, du wirst begesitert sein 
Condor
regelmäßig die GEZ Gebühren zukommen lasse. Wer ist :der/die Verantwortliche?Liebende & Dankbare Grüße
DanieLOL - Dani, die abGEZockt ist eine Hydra mit mehreren Köpfen.
Hi Condor,
Danke für Deinen Beitrag, aber „dürfte“ ist keine konkrete Aussage für mich. Macht mich unsicher dem Glauben gegenüber. Das es Abzocke ist, ist ja Offentsichtlich. Aber das Übel ist, dass man an sozial Schwache herantritt. Dies ist so: Ich bin Schwerbehindert und habe nen „einfachen“ Ausweis. Ich beziehe leider Leistungen vom Amt, weil ich nicht mehr auf voller Leistung (halbtags) laufen kann (brumbrum 
und darum zu wenig verdiene. Ich bekomme Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes und, jetzt kommts, ich bekomme „Zusatzleistungen“ von monatlich ca. 30 €. Diese „Zusatzleistung“ verhindert eine Freistellung der GEZ Gebühren. Offensichtlich haben dieses System und die GEZ einen Deal, wogegen ich aufstehe.
Weil, ich bin leider nicht die einzige der es so ergeht.
Auch „besserverdienende“ werden übers Ohr gehauen …
Also, Wdhlg. „Wer ist der/die Verantwortliche der GEZ?“
Wenn ich richtig Informiert bin, wurde der GEZ ja vom System aus der Hand gegeben, oder?
Sry wenn ich nicht gleich alles richtig mache … bin neu auf dieser Seite.
Danke Dir und liebe Grüße
Danie
DanieLOL - Dani, die abGEZockt ist eine Hydra mit mehreren Köpfen.
Hi Condor,
Danke für Deinen Beitrag, aber „dürfte“ ist keine konkrete
Aussage für mich. Macht mich unsicher dem Glauben gegenüber.
Das es Abzocke ist, ist ja Offentsichtlich. Aber das Übel ist,
dass man an sozial Schwache herantritt. Dies ist so: Ich bin
Schwerbehindert und habe nen „einfachen“ Ausweis. Ich beziehe
leider Leistungen vom Amt, weil ich nicht mehr auf voller
Leistung (halbtags) laufen kann (brumbrum
und darum zu wenig verdiene. Ich bekomme Leistungen zur
Sicherung des Lebensunterhaltes und, jetzt kommts, ich bekomme
„Zusatzleistungen“ von monatlich ca. 30 €. Diese
„Zusatzleistung“ verhindert eine Freistellung der GEZ
Gebühren. Offensichtlich haben dieses System und die GEZ einen
Deal, wogegen ich aufstehe.
…
Also, Wdhlg. „Wer ist der/die Verantwortliche der GEZ?“
Wenn ich richtig Informiert bin, wurde der GEZ ja vom System
aus der Hand gegeben, oder?Sry wenn ich nicht gleich alles richtig mache … bin neu auf
dieser Seite.
Hallo Danie,
wie ich schon schrieb, die GEZ ist wirklich nur eine Art „Inkassobüro“ für ARD, ZDF etc. Gegen die GEZ kannst du nichts unternehmen, weil sie nur ausführendes Organ (Handlanger) der Sendeanstalten ist. Die Sendeanstalten sind die sog. Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunkanstalten, kurz ÖR genannt.
Und mein Vorschlag, wegen Deines sehr individuellen Problems, auch deiner Leistungsbeurteilung, mal zu: www.gez-boykott.de oder/bzw. www.wir-alle-gegen-gez.de/ steht natürlich. Dort kann und wird man dir ganz speziell auf dein Problem zugeschnitten mit Rat und Informationen weiterhelfen, was hier auf wer.weiss.was nicht so ideal/einfach möglich ist, weil der Komplex zu umfangreich und individuell ist und ein direkter Dialog nicht möglich ist (weil man immer mit jeder Frage/Antwort über den umständlichen Weg des wer.weiss.was-Portal gehen und sich wieder einloggen muss. Was du braucht, ist schnell und unkomplizierte Hilfestellung, oder?
Ich bin überigens selbst dort im Forum mit tätig (CONDOR).
MfG, Pierre Mensah
Hallo,solche Berichte lese ich haufenweise und es erschüttert mich jedesmal,wie Leute abgezockt werden.Wer der Chef ist von der GEZ kann ich leider nicht sagen.Aber ich kann einen Vorschlag machen und aufzeigen wie man nie mehr GEZ(ABZOCK)Gebühren bezahlt.Hier ist meine Email-Adresse [email protected]
Habe viele Stunden damit verbracht über die GEZ und ihre Abzockmethode und kriminelle Machenschaften mit Stasimanieren zu recherchieren.Habe vieles herausgefunden,was echt erschütternd ist.Wenn andere auch das wüssten was ich weiß,dann würden sie ganz bestimmt nicht mehr GEZ(ABZOCK)Gebühren bezahlen.Also bitte melden dann helfe ich gerne weiter.GEZ gehört in Deutschland verboten,da sie gegen jegliches Grundgesetz und gegen allgemeines Persönlichkeitsrecht verstösst.
Der Gelehrte