Wer ist der vater?

Ich habe eine Frage. Ich hatte am zwischen dem 16. und 18.Januar 2007 meine periode und hatte mit Man1 1 zwischen dem 30. bis 05. januar 2008 hatte meine periode ca. am 16. Januar hatte dann geschlechtsverkehr mit mann 2 zwischen dem 26. - 30. Januar 2008. Am 15.2. 2008 war ich schwanger in der 4 woche. Der errechnete Geburtstermin war am 21.10.2008. Das baby kam am 10 tage später. was ich wissenwil ist Kann ich denn vom ersten mann schwanger geworden sein? oder vom zweiten? Wer ist der Vater? Ich habe solche angst weil ich keine deutsche bin. Ich dreh fast durch ich kannnicht mehr alleine meinen alltag führen. ich bin depressiv ich hab angst… bitte helft mir… Kann es sein das der erste mann der vater ist? und wenn dann müsste doch das kinder früher kommen also im september oder? Wenn der zweite mann der vater wäre wann bin ich dann schwanger geworden??

Bitte um antwort… ich kann nicht mehr

Hallo Royal,

erstens hat niemand eine Glaskugel, Wahrscheinlichkeiten zu jonglieren hilft dir auch nicht.

Lass einen Vaterschaftstest machen und du hast Klarheit.

lg, Dany

nun…
… ich denke ein Vaterschaftstest würde dir Gewissheit geben.

Lass dich nicht so fertig machen

Bye
Leo

Hallo,

vorab: ich bin kein Arzt!!! Daher solltest du definitiv einen Vaterschaftstest machen!

Aber: die Schwangerschaftswochen zählen ab der Periode, das heißt: Periodenende ist woche 1, obwohl da unter Umständen keine befruchtung stattgefunden hat. Wenn du also am 16. 2 Schwanger warst in der vierten Woche, war die Befruchtung 1-3 Wochen vorher (je nachdem wann du deinen Eisprung hast!) Dementsprechend würde ich sagen, das mann 2 der vater ist.

Schau mal unter : http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaft, und da unter " Berechnung des Geburtstermins" .

Oder unter http://de.wikipedia.org/wiki/Naegele-Regel.

Lg

brenna

Hallo,

bitte wende dich an die BEISTANDSCHAFT des Jugendamtes.

Die werden dir bei der Vaterschaftsfeststellung kostenlos helfen. Die helfen dir auch, dann den Unterhalt für dein Kind zu bekommen.

mfg
miamei

Welcher Vater wäre dir denn lieber?
Wegen der Depressionen gehe zum Arzt und lass dich beraten, wie man dir da helfen kann.

Den Vaterschaftssachverhalt empfehle ich im Sat1 bei Brit zu klären.

Solltest du wiedermal Sex haben, sei dir ein handelsübliches Verhütungsmittel empfohlen.

Gegen Dummheit ist allerdings noch kein Kraut gewachsen.

Nette Tags auch…

Nette Tags auch…

Du kannst das ja noch nicht so genau wissen, aber die Mehrzahl von „Tag“ heißt „Tage“. Mit „die Tage“ bezeichnet man die Zeit, in welcher die Regelblutung vorgenommen wird.

Ist doch egal…
… wenn du dir erst nach über 3 Jahren nach Geburt deines Kindes die Frage stellst, wer überhaupt der Vater ist…

Entweder konntest und kannst du die Bedeutung der Antwort noch gar nicht auf die Zukunft projezieren, oder du wolltest es nicht…

Hoffentlich hast du richtigen Antworten parat, wenn das Kind alt geng ist, mit Nachdruck nach seinem Erzeuger zu forschen…

Viel Glück#
Hummel

Habe die andern Antworten *nicht* durchgelesen -aber was spricht gegen einen Vaterschaftstest?

Damit wäre doch allen Beteiligten (Kind, Dir, Vater) geholfen…

… wenn du dir erst nach über 3 Jahren nach Geburt deines Kindes die Frage stellst, wer überhaupt der Vater ist…

Du weißt doch gar nicht, wieso jetzt diese Frage aufkommt. Vielleicht war sie die ganze Zeit sicher, dass es der 2. Mann war, fände ich auch logisch, und ist aus irgendeinem Grunde unsicher geworden. Oder der 2. Mann zweifelt die Vaterschaft an oder oder oder.

Nicht immer so schnell mit einem Urteil zur Hand sein, wenn man gar keine Ahnung vom Sachverhalt hat.

Hallo,

da mir die ganze Sache merkwürdig bekannt vorkommt, mutmaße ich jetzt mal: Du sagst, Du bist Ausländerin. Du hast große Angst. Kann es sein, dass Du von Abschiebung bedroht bist? Kann es weiterhin sein, dass
einer der beiden Männer deutscher Staatsangehöriger ist und Dich somit, im Falle der Vaterschaft, zur Mutter eines Staatsbürgers gemacht hat?

Dein Kind müsste ja irgendwelche Dokumente haben - wer ist denn da als Vater angegeben? Niemand? Oder der mit der falschen Staatsangehörigkeit?

Wenn Du tatsächlich das Problem hast, dass Du gerade Abschiebung befürchest, verlass Dich nicht auf die Vater-Route! Nimm Dir einen Anwalt und besprich da das ganze Problem! Eine Anlaufstelle wäre z.B. ProAsyl.

Ich entschuldige mich, falls ich Deine Situation falsch interpretiert habe und wünsche Dir so oder so alles Gute!

Köstlich. Ich liebe diese Art Humor.
MfG LM

Köstlich. Ich liebe diese Art Humor.
MfG LM

Ja, es ist immer wieder schön, seinen Humor auf Kosten von anderen auszuleben.

T.

5 Like

Hallo Tantamount,
meinen Humor lebe ich grundsätzlich nicht auf Kosten anderer aus. Und das die Antworten von Tokei… mit Vorsicht zu genießen sind, weiß ich ebenfalls. Aber die Ausgangsfragestellung war wirklich so geartet, dass derartige Antworten nicht zu verhindern waren.
Und mal ehrlich: Auch bei einem geringeren Bildungsniveau müsste es dem Fragesteller/der Fragestellerin klar sein, das ein öffentliches Forum keine seriöse Antwort auf eine so wichtige Frage geben kann.
Wer ehrliche Fragen hat, bekommt auf dieser Plattform nach meinem Kenntnisstand fast immer Antworten/Hinweise/Lösungsansätze.
MfG LM

1 Like

Und das die Antworten von Tokei… mit Vorsicht zu
genießen sind, […]

Das hätte ich jetzt bitte gern näher erklärt.

Außerdem steh nirgendwo, dass die Beiträge zum Genuss überhaupt geeignet sind.