Wer ist der vater

hallo leute ich bin in der 3 woche schwanger & habe vor 2wochen mit ein anderen geschlafen …
kann er der vater sein .?
Weil wenn ich 3 woche bin und vor 2 wochen mit dem anderen geschlafen habe, denn wa ich doch als ich mit ihm geschlafen hatte schon 1 woche früher schwanger oder .?

heiteres Vaterraten
Moin,

kann er der vater sein .?

durchaus.
Endgültige Klärung dürfte ein Vaterschaftstest bringen.

Gandalf

Hallo,

wenn ich mich recht entsinne, beginnt die Berrechnung der SSW ab der letzten Periode (weil frau sich normalerweise daran erinnert). Wann genau danach der Eisprung war weiß frau normalerweise nicht genau, normalerweise ungefähr 2 Wochen nach der Periode. Aber schon ab ca. 1 Woche vor dem Eisprung bis ca. eine Woche nach dem Eisprung kann ungeschützter GV zur Schwangerschaft führen.

Wenn du also in der 3. Woche bist und vor 2 Wochen ungeschützten GV hattest, ist es durchaus möglich, dass der Beglücker der Vater deines ungeborenen Kindes ist.

LG Barbara

Moin!

Kleiner Tipp am Rande, wenn Du die Geburt hinter Dir hast: man kann sehr schnell danach wieder schwanger werden.

Wenn Du das fröhliche Poppen ohne Kondom also weiterführen willst, mal abgesehen von der Gefahr Dir Hepatitis, AIDS und sonstige lebensbedrohliche Krankheiten einzufangen, lass Dich über Verhütung aufklären.

Auch im Sinne Deiner noch zu erwartenden Kinder,

Angelika

Und um auf die Frage zu antworten: ja, es können beide Beischläfer als Väter in Frage kommen. Aber immerhin weißt Du ja sicher, dass Du die Mutter bist…

Hallo,

wenn du schon den Geburtstermin kennst,
kannst du hier den Empfängniszeitraum berechnen.

Alle Beschläfer in diesem Zeitraum kommen rechtlich gesehen als Väter in Betracht und müssen gestestet werden.

http://www.deubner-online.de/rechentools/empfaengnis…

Grüße
miamei