Wer ist der Vater?

Am 27 Januar hatte ich Sex, ich verhütete nur mit dem Lady Comp dieser zeigte an, das ich keine fruchtbaren Tage hatte. Am 1 Februar bekam ich meine Tage bis ca am 4 Februar das war normal … am 14-18 Februar zeigte mir der Comp meine Fruchtbaren Tage an. in denen hatte ich sex mit meinem jetzigen Freund jedoch bereits am 18 hatten wir nicht mehr verhütet. am 4.3 machte ich den Schwangerschaftstest da ich am 1.3. meine tage nicht bekam, er war positiv und zeigte an schwanger seit 2-3 Wochen. Der Frauenarzt hat wie ich jetzt immer ab dem 1. Februar gerechnet somit bin ich jetzt in der 19 Woche und er meinte biem letzten Ultraschall die Grösse des Fötus passe ideal also dieser Zeitraum könne stimmen. Ich habe nie daran gezweifelt, das mein Freund der Vater ist, der möchte jedoch nun einen Vaterschaftstest, was denken Sie habe ich etwas zu befürchten?

nie daran gezweifelt, das mein Freund der Vater ist, der
möchte jedoch nun einen Vaterschaftstest, was denken Sie habe
ich etwas zu befürchten?

Wenn du in dem Zyklus nur noch mit dem Freund Sex hattest ist er vemutlich der Vater!

Der Typ vom 27. Jan. kann nicht der Vater sein! So lange hält sich kein Sperma.

Besten Dank für Ihre Meinung! Sein Zweifel hat nun einfach mich auch verunsichert! Ja ich hatte sonst nur mit Ihm Sex.