Ich würde gerne wissen wer die Frau von von Ted Mosby bei How I Met your mother
Offensichtlich eine schlanke Person mit gelbem Regenschirm.
Das und ein paar andere Hinweise sind die wenigen Angaben, die man über die „Mother“ in „How I Met Your Mother“ machen kann.
Es ist Inhalt der Serie, dass man darüber rätseln soll. Und damit wird es noch viele Folgen dauern, bis eine definitive Antwort auf die Frage möglich ist.
Bzw. wer es frühstmöglich wissen möchte, sollte Boulevard-Schlagzeilen aus Hollywood verfolgen. Da wird das bestimmt zuerst verraten werden. (oder in Internet-Foren)
Hallo,
ich denke wir werden es nie erfahren und warum ???
Weil die Serie davon lebt, deswegen schauen doch so viele die Sendung, so behalten sich die Macher offen, neue Staffeln zu drehen.
Gruß
Ich würde gerne wissen wer die Frau von von Ted Mosby bei How
I Met your mother
Weiß man noch nicht, wird sich erst im Laufe der 8. Staffel aufklären, die im September gestartet ist.
tut mir leid, keine Ahnung, das schau ich nicht.
das wüssten wir alle gerne
es wird von vielen Leuten vermutet es sei die fremde brunette Dame, die Ted in der Folge „no tomorrow“ anrempelt und danach sofort aus dem Bild verschwindet. Möglich dass die Macher es zwischenzeitlich so gedacht haben, aber da noch nichts Entscheidendes abgedreht worden ist, wird daraus wohl auch nichts.
Ich denke da heißt es abwarten und sich überraschen lassen.
I Met your mother
Sorry,
aber leider ist dies nicht bekannt. Es gibt verschiedene Spekulationen darüber…
Wir werden das Staffel-Finale der letzten Staffel abwarten müssen.
Tut mir leid, vielleicht findest Du noch was im Internet, ich sehe mir diese Serie auch nur gelegentlich an, so dass ich selbst dazu wenig sagen kann.
Noch viel Spaß beim Gucken!
I Met your mother
Ok Leute =) Folgendes: Weder Lily noch Robin oder Stella wird die Frau von Ted. Dies ist definitiv sicher da es während der Serie immer wieder an gedeutet wir ( Tante Lily, …). Auch Zoey wird es Definitiv nicht. Auch dies wird gesagt. Wahrscheinlich wird es die Frau die Er in der 3 Staffel Folge 12 im Club während des st. Patrick´s Day anrempelt. Amerikanische Filme Macher haben die angewöhnheit Hinweise auf irgendwelche ereignisse zugeben. So auch hier in diesen Fall. In Jeder Staffel Taucht diese Frau mehr oder weniger mal Auf. Erste Als Kürbisschlampe, Im Hörsaal sieht man sie ganz kurz in einer Sequenz, In der Disco, u.s.w. Was sicher ist, das die Darstellerin schon fest ist die Ted´s Frau spielt, da sie die Frau eines Crew mitgliedes ist. Also alle Möglichen Beziehungen die er bisher hatte kommen also nicht infrage. =)
die kürbisschlampe ist es nicht-.- ted findet sie uns ist mit ihr auhc kurze zeit zusammen… die beiden finden aber schnell heraus das die net zusammen passen…
ich denke wir werden es nie erfahren …
und warum … ???
weil die serie davon lebt… deswegen schauen doch so viele diese sendung. so behalten sich die macher offen neue staffeln zu drehen.
netten gruß an alle
I Met your mother
Hi,
um diese Frage dreht es sich (lässt sich schon am Titel erkennen) bei „How I Met Your Mother“ schon seit 7 Staffeln
ich will es ehrlich gesagt gar nicht wissen, weil das das Ende von HIMYM bedeuten würde
Also schau einfach schön weiter und lass dich irgendwann überraschen.
Gruß Flo
Hi
Ich weiß es auch nicht - aber das würde mich auch interessieren.
I Met your mother
Habe die neusten Folgen bereits auf englisch geguckt, aber bislang gab es noch kein Ende.
I Met your mother
Das weiß noch keiner, vielleicht noch nicht einmal der Autor der Serie.
I Met your mother