Wer ist die Oma meines Kindes?

Guten Tag,möchte gerne die leibliche Mutter meines Kindsvaters ausfindig machen,Kindsvater hat seit ca 13 Jahren kein Kontakt mehr zu ihr, sein vater kannte er nicht und mein Kindsvater will auch seinen Sohn nicht kennen…kann also den Vater meines Kindes nicht fragen, Weiß nur wo er geboren ist bzw. aufwuchs+seinen Namen+Geburtsdatum.Soll ich über Abstammung gehen? Danke schon im voraus,falls ihr helfen könnt!

guten morgen sammy,
familie in allen ehren aber wozu soll dieser kontakt gut sein? was bezweckst du damit? der eine will vom anderen nix wissen. ursachen und hintergründe kennen wir nicht. laß es doch ruhen. sowas reißt sicher alte wunden auf.
dein kind kann später, wenn es entscheiden kann, die suche nach seinen wurzeln in angriff nehmen.
so hab ichs mit meinem sohn gehandhabt. er wurde auch fündig und leider sehr, sehr enttäuscht. ich hätte ihm das gerne erspart.
seute

Such sie!
Hi seute deern!

so dachte ich auch einmal - als sich meine Tochter dann auf die Suche nach Ihrer Oma väterlicher Seite gemacht hat----war sie zwei Wochen zu spät :frowning:

Irgendwie war das nicht schön :frowning:

LG Ulli

3 Like