Wer ist die Scheibenputzerin bei Hanni und Nanni 2

Ganz am Anfang von Hanni und Nanni 2, also irgendwann innerhalb der ersten 25 Sekunden des Films, taucht eine blonde junge Dame auf, die auf die Windschutzscheibe des Autos von Hanni und Nannis Eltern einen Smiley malt.
Wie heißt die Dame?
Weiß das zufälligerweise jemand?
Die ist mir aufgefallen, weil die nur kurz auftaucht aber sonst keine wichtige Rolle spielt.

Hallo,

dann hat sie (wie z. B. auch die Breakdancer in dieser Szene) in dem Film eine Komparsenrolle - aber die werden üblicherweise nicht in Besetzungslisten aufgeführt.

Gruß
Kreszenz

2 Like

Aber die hat eine etwas größere Komparsenrolle.
Die anderen Sind eher Statisten, da austauschbar.

Naja, 11 Sekunden (https://www.zdf.de/kinder/film-ab/hanni-nanni-2-102.html - 00:31-0042).

Dass die Erwähnung von Komparsen in der Besetzungsliste von der Dauer ihres Auftritts abhängt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Gruß
Kreszenz