Wer ist dieser Basketballspieler von ca 2007?

NBA2

Ich war im Jahr 2007 für einen Tag in Hongkong. Dort fiel mir ein von einer Gruppe Cheerleadern begleiteter junger schwarzer Mann auf, der ein Basketball-T-Shirt an hatte und einen Pokal mit sich herumtrug.
Ich nehme an er war ein bekannter Basketballspieler, aber ich kenne ihn nicht. Weiß jemand wer das ist?

Hallo,

das werden wohl die San Antonio Spurs gewesen sein. Das Logo tragen die Cheerleader und die wurden 2007 auch NBA-Meister, daher die Trophäe.

Ich habe den Spieler aber noch nie gesehen und in der Aufstellung von damals konnte ich auch kein passendes Foto finden.

Gruß,
Steve