Wer ist dieses wunderschöne Mädchen?

Ich hoffe Du findest sie.
Zugegeben, hübsche Mädchen bzw. Frauen wie diese gibt es Zuhauf. Leider kommt für meinen Geschmack gerade deshalb absolut keine Individualität oder anziehende Charakteristik rüber. Sie ist einfach nur ein weiteres, hübsches Gesicht das in der Masse komplett untergeht. Hübsch ist OK, aber Klasse ist unersetzbar. Ich sehe leider nicht was an diesem Mädchen einzigartig bzw. intersessant sein soll.

Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung. Wie dem auch sei: Ich hoffe Du findest sie.

So ist es doch am Besten :wink:
Hauptsache nicht es Gesetzbuch noch zwischen den Beinen ;D

Ach diese ganzen Emo styled Kids…davon gibts doch aber Millionen Bilder im Netz, einfach mal google nutzen. Das sind Schnappschüsse die über etliche Seiten gegangen sind und man niemals rausfinden wird wer es ist.

Also! *räusper*
Erstens ist dieses Mädchen, wenn überhaupt, „scene“, nicht „emo“. (Frag mich bitte nicht, woher ich das weiß :smiley: Aber es wurde mir ausführlich erklärt.)

Zweitens ist das ganz sicher kein Schnappschuss. Auf Schnappschüssen ist die wahrscheinlich auch kein so „wunderschönes“ Mädchen mehr, sondern ein ganz normales, aber dafür weniger „künstliches“.

Tut mir Leid, wenn ich übermüdet bin, werd ich besserwisserisch :smile:

Liebe Grüße