Wer ist hier eigentlich der Moderator?

Ich möchte hier nun gern erfahren wen man hier ansprechen kann wenn man
Hilfe bezüglich der eigenen Beiträge braucht.
Der am Brett angepriesene Moderator hält es nicht für nötig zu antworten oder reagieren! (Der Herr UWI)

Da auch die restliche Suche nach Ansprechpartnern hier recht dürftig ist frag ich eben so!

Freundliche Grüße …

Moin, Stephanie,

MODs arbeiten ehrenamtlich, ohne Bezahlung, nebenher. Ihre Aufgabe ist nicht etwa die Beratung beim Verfassen von Artikeln, sondern das Moderieren, damit sind sie meist auch durchaus ausgelastet.

Frag, was Du wissen möchtest, Dir wird schon keiner den Kopf abreißen.

Gruß Ralf

Hallo,
du hast hier im Brett nach meinem Suchergebnis nur den Beitrag, auf den ich gerade antworte.
Wende dich einfach an das Team, die werden dafür bezahlt technische Probleme (mit dem Forum) zu lösen. Die Adresse findest du entweder unter Impressum oder bei den internen Brettern.

Cu Rene

Hallo (hier Namen einfügen),

Ich möchte hier nun gern erfahren wen man hier ansprechen kann wenn man Hilfe bezüglich der eigenen Beiträge braucht.
Da auch die restliche Suche nach Ansprechpartnern hier recht dürftig ist frag ich eben so!

Nun Ja, Den Anfang hast Du ja schon gemacht - Du hast klargemacht, dass Du Hilfe brauchst.

Der nächste Schritt wäre jetzt, Dass Du im Menü „Optionen“ rechts neben dieser Antwort den Button „Antworten“ drückst und Dein Problem schilderst.

Da Du ja schon klar gemacht hast, dass Du Dich nicht auskennst, glaube ich nicht, dass Du viele verständnislose Antworten bekommst (ein paar „Witzbolde“ gibt es immer). Aber wahrscheinlich ergibt sich dadurch mit dem einen oder anderen User ein Dialog, in dessen Verlauf Dein Problem geklärt wird.

Ich wünsche Dir viel Erfolg
merimies

Hallo,

Einige meiner Vorredner sprachen bereits das Ehrenamt der Mods an.
Der @Uwi ist dafür aber auch recht aktiv unterwegs.

Nur könnte auch online mal die Frage formuliert werden, warum die Moderation helfen sollte.
Eventuell klärt sich eine deutlich und detailliert gestellte Anfrage recht flott bereits im Forum. :wink:

mfg

ennlo

Hallo,
du hast hier im Brett nach meinem Suchergebnis nur den
Beitrag, auf den ich gerade antworte.
Wende dich einfach an das Team , die werden dafür bezahlt
technische Probleme (mit dem Forum) zu lösen. Die Adresse
findest du entweder unter Impressum oder bei den internen
Brettern.

Cu Rene

Danke, das mit dem Team hab ich erst jetzt gesehen und dieses grad auch angeschrieben. Eventuell ist das ja zuverlässiger.

Wenn das Anliegen für die Allgemeinheit bestimmt gewesen wäre hätte ich es gern hier erläutert.
Kann ich, wenn es behoben wurde ja gern nachholen und wenigstens beschreiben worum es ging.

Mit freundlichen Grußen