Wer ist mit Telefonsex selbstständig?

Hallo,
ich möchte mich im mit Telefonsex nebenberuflich selbstständig machen und brauchr Antworten von Jemand der sich in dem Bereich etwas auskennt.

Von welchen Anbieter ihr habt z.B eure Servicenummer(Telekom)?

Hat man überhaupt Kunden oder soll ich lieber zu einer Agentur?

Hoffe sehr das mir jemand antworten.
Danke!

ich generiere Einnahmen über Telefonsex, die 0900 Nummer habe ich von http://www.servicenummer4you.de

die Servicenummer hat mir der 0900 Provider über die Bundesnetzagentur besorgt, kostet einmalig 62,50 Euro und für die Mobilfunkfreischaltung noch einmal einmalig 30,00 Euro, sonst gibt es keinen Kosten, das 0900 Nummern Verwaltungstool ist kostenfrei, die Auszahlung sind super, die Telekom kam übrigens nicht aus dem Knick.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für deine Antwort tiger12.
Bist du schon lange bei Servicenummer4you? Wann ist den immer die Auszahlung alle 4 Wochen?
Sorry für meine Fragen aber habe leider niemanden in meiner Umgebung mit dem ich mich austauschen kann.

Danke!

Die auszahlung kommt immer sechs wochen nach Monatsende. Das ist am Anfang doof, weil man lange auf sein Geld warten muss, die bkeommen das Geld von den Telefonanbieter immer um den 15. und schütten es dann weiter an die Kunden aus. Wenn deinen Kunden allerdings die Telefonrechnung nicht bezahlen, gibt es kein Geld, hatte ich auhc schon mal, die Daten gehen dann ins inkasso, das kostet dich aber nichts, muss man bei telefonieren eben etwas aufpassen, dass man auch anrufer hat, die am ende ihre rechnung bezhalen

Hallo,
ich möchte mich im mit Telefonsex nebenberuflich selbstständig
machen und brauchr Antworten von Jemand der sich in dem
Bereich etwas auskennt.

Hallo

Also es ist so das man als einzelner es sehr schwer hat sich durch zusetzen da man kosten wie werbung und so weiter berechnen muss man kann natürich mehr geld pro minute bekommen aber unter strich bleibt man bei einer Agentur besser aufgehoben. Ich kann dir gerne mehr darüber er zählen bin täglich von 10-22 Uhr unter der nr. 09543/4435760 zu ereichen. Habe selber seit 3 jahren eine Ag habe auch die schweren Zeiten einer Ag mit Wirtaschaftskriese duch gemacht.

Viele grüße

Sascha Horstkamp
IHS Call and More

Von welchen Anbieter ihr habt z.B eure Servicenummer(Telekom)?

Hat man überhaupt Kunden oder soll ich lieber zu einer
Agentur?

Hoffe sehr das mir jemand antworten.
Danke!

Hallo,

Leider können wir Ihnen hierbei nicht weiterhelfen.

MfG