Wer ist oder war Ancient le Grey?

Guten Tag,
ich habe schon fleißig gegoogelt, aber nichts über diese Person gefunden. Ich weiß nur, dass er oder sie diesen Text verfasst hat:

„Schwarz, so sagt ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch ihr irrt! Nicht mehr ist Schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit
unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten…“

Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße, Martin

Das könnte eine Art Nickname sein…

ancient = ur/alt oder aus alter Zeit

le grey = das/der Graue, was mich an Herr der Ringe (Gandalf der Graue) erinnert.

Es ist möglicherweise jemand, der aus der Gothik-Szene kommt, zumal er dort viel zitiert wird; aber wie das so ist… vielleicht hat derjenige selbst nix mit Gothik am Hut, während einige in der Szene (trotzdem) seinen Text gerne zitieren?

Gruß, iceage