Wer ist Stefan Kappers ?

Hallo liebe Wer-weiß-was-Kollegen,

es hat doch bestimmt schon jeder einmal die doppelseitigen Anzeigen von Stefan Kappers gesehen. Die Anzeigen erscheinen jetzt mit Sicherheit schon ein Jahr, bei dem Herr Kappers irgendeinen Kommentar abgibt.

Weiß jemand, für was dieser Mann wirbt ?

Schöne Grüße

Thomas

Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, mal etwas über diesen Herrn gelesen zu haben. Es handelt sich dabei um ein Experiment, in dem eine Agentur versucht, einen Niemand zur Bekanntheit auszubauen.

Warum weiß ich leider auch nicht mehr. Viellleich als Legitimierung für klassische Werbung…

Alles Gute

Mark

Habe die Anzeige zwar noch nie gesehen, aber neulich im TV einen Bericht darüber gesehen. Der Typ ist irgendein Mitarbeiter von so ner Werbeagentur. Es ist irgendein Versuch, wahrscheinlich um die Reichweite der Werbung zu testen, in dem Sie nachher rumfragen wieviele Leute den jetzt kennen…

Bruno

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,

mark liegt nicht falsch. stefan kappers ist texter einer großen werbeagentur. sinn des eigentlich unsinnigen auftritts ist tatsächlich, sinn für die werbung zu entwickeln beim verbraucher. sagt jedenfalls der GWA gesamtverband werbeagenturen…

nun ja, wenn sinn das sinnentleerte ist, dann machts ja fast schon wieder sinn.

gruß

cwf

Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich
meine, mal etwas über diesen Herrn
gelesen zu haben. Es handelt sich dabei
um ein Experiment, in dem eine Agentur
versucht, einen Niemand zur Bekanntheit
auszubauen.

Warum weiß ich leider auch nicht mehr.
Viellleich als Legitimierung für
klassische Werbung…