Wer kann alten Elektromotor (Modellbau) reparieren (Magnetspule)

Wer kann mir einen alten Motor, betrieben durch Elektromagnet, reparieren (oder kennt jemanden der es kann…)? Dieser betreibt ein Modellkarussell, Drähte sind gerissen und müssten erneuert werden.

Danke

Jede Ankerwickelei (so heißen die Firmen, die Motoren reparieren und mit neuen Wicklungen versehen). Grundsätzlich ist ein Kleinmotor nicht anders als ein großer.
Nur ist das in jedem Fall teuer, es ist zeitaufwändig, wenn man so einen kleinen Motor überhaupt dort handhaben kann.
Frage halt unverbindlich an.

Tipp: Versuche lieber einen Ersatzmotor mit ähnlichen Einbaumaßen und Leistung zu bekommen. Ich möchte fast wetten, man kann da improvisieren
Sonst zeige mal ein Foto vom Motor und dem Schaden.

nur mal aus Interesse nachgehakt, wo ist die Wicklung, im Drehteil(Rotor) oder im Fetsteil( Stator).
Kleinmotoren(Spielzeug,Modellbau usw.) haben üblich fest einen Magneten und drehend einen Anker mit der Wicklung, Stromübertragung über Schleifringe und Kohlen.
Gibt aber durchaus auch andere Versionen, Stator und Anker mit Spulen oder auch Drehteil als Dauermagnet.

MfG
duck313