Wer kann Aparo Schwenktüren Interlübke ausrichte

Hallo, nachdem ich bei „myhammer“ keinen Erfolg hatte, versuche ich es nun hier:

Zu richten sind mehrere Türelemente in Hannover, fast Laatzen. Die Interlübke Aparo Schwenktüren haben sich im Laufe der Jahre abgesenkt / verstellt.

Hannover, fast Laatzen

Habt ihr eine Idee, wie ich in Kontakt mit jemandem komme, der sich damit auskennt?

Danke fürs Lesen (und Nachdenken).

Viele Grüße

Anja Stein

Hallo Anja, schon mal direkt bei Interlübke nachgefragt? Der Hersteller ist doch in aller Regel gerne bereit dir eine Firma zu nennen die diese Arbeit zuverlässig ausführen kann ohne die Beschläge beim einstellen zu vermurkse.

MfG Wolfgang

Hallo, Wolfgang,

vielen Dank für deine Antwort.

Die ersten Jahre ist Interlübke noch auf Garantie und Kulanz gekommen, um die Türen zu richten. Allerdings kommen die Handwerker aus Rheda-Wiedenbrück und ich wohne in Hannover. Wenn ich das jetzt - nach Ablauf der Garantie - bezahlen sollte . . . unabhängig von der Verhältnismäßigkeit. Aber, wenn ich auf diese Art und Weise niemanden finde, werde ich in Rheda-Wiedenbrück anrufen müssen, um zu fragen, ob es irgendwo in der Nähe von Hannover jemanden gibt oder ob sie mir dieses Spezialwerkzeug besorgen können.

Nochmals vielen Dank für deine Anregung und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Anja, Hannover