Wer kann bei meiner Geburtstagspartyplanung helfen

Guten Tag,
wer kann mir helfen wie ich meine geburtstagsparty gestalten kann?
ich bin 13-jahre alt und werde am 26.06.09 14jahre.
ich will so ca. bis 20 leute einladen mit übernachtung der geburtstag soll mittag anfangen. der rest ist mir egal…
leider weiß ich nicht was ich an meiner geburtstagsparty machen kann…ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir vorschläge macht…bitte antwortet so schnell wie möglich…

danke im vorraus
lg laura

Hallo,

änder erst einmal ( wie im anderen Brett schon erwähnt) deinen Nick!

Früher haben meine Eltern bei Geburtstagsfeiern mitgeplant!
Karaoke
Poolparty( wenn man die Möglichkeit hat)
Grillparty
Mottoparty(Verkleidet)
Disco
Ralley
Buffet
DVD Abend( große Lienwand +Beamer, kann man mieten)

So, viel Spass

Hallo Laura,

BITTE ändere deinen Nick, frag mal deine Eltern, im INet gibt man so wenig wie möglich persönliches preis.

Zu deiner Party:
Du bist kein 7 oder 8 Jahre mehr, also ein Animationsprogramm ist eher unwichtig.
Abends ein Lagerfeuer mit Würstchen am Steckerl und Kartoffel in Folie grillen passt immer. Ihr sitzt zusammen, könnt ratschen und nebenbei gibt es was leckeres zu futtern ( und auch zu lachen wenn dem einen oder anderen die Kartoffel verbrennt )
Besorge dir einen PC oder Laptop mit vielen Hits, damit entfällt das lästige CD wechseln.
Eine Dartscheibe oder ein Kickerkasten können auch für Abwechslung sorgen, evtl noch Karten bereitlegen. Den Rest lass auf dich drauf zukommen.

Eins bitte nicht vergessen: ab 22.00 Uhr ist Nachtruhe, also wenn ihr draußen seid nicht mehr zu laut sein.

Viel Spass auf deiner Party!

Gruß

Kati

hii…dankeschön

nur ich weiß nicht was ich nachmittags machen soll.
vlt. sollte ich weggehen nur ich weiß nicht wo hin…
bitte nochmals um antworten
danke lg laura000

nur ich weiß nicht was ich nachmittags machen soll.

Kuchen essen, danach Darten oder Kickerkasten oder Karten spielen oder Tanzen oder spazierengehen oder oder oder…
Deine Freunde bringen auch Ideen mit, ala könnten wir nicht jetzt mal …machen?

Mach dir nicht so viel Stress, deine Party wird super!

Viel Spass
Kati