Wer kann beim öffnen eines Tresors mit

… mechanischem Zahlenschloss helfen?Der Tresor hat kein Firmenschild.Der Code ist nicht bekannt.

… mechanischem Zahlenschloss helfen?Der Tresor hat kein
Firmenschild.Der Code ist nicht bekannt.

Die gelben Seiten unter „Tresoröffnungen“!
Beste Grüße

… mechanischem Zahlenschloss helfen?Der Tresor hat kein
Firmenschild.Der Code ist nicht bekannt.

Wenn’s nur um das Öffnen geht: besorge 200 Gramm Plastiksprengstoff, da kann ich dir eine panzerbrechende Hohlladung draus machen. Tut aber dem Inhalt nicht gut.

Gruss Reinhard

… Vielleicht auch mal den eigentlichen Besitzer nach dem Code fragen…!?

Grüße
(der, der einen großen Tresor in der Kellerwand integriert hat)
Maze

DER IST LEIDER VERSTORBEN

Hallo,
versuche es mal mit einem Tresoröffnungscomputer. Der probiert alle möglichen Kombinationen durch. Dauert eventuell ein paar Stunden. Eine Tresorhersteller müsste so was ausleihen können.

mfG hankoc

Hallo

Sowas kriegt man immer auf.
Es kommt, wie schon angedeutet, darauf an, was übrigbleiben soll, und wie schnell es gehen soll.
Also, ich will es mal so formulieren, wenn Sie nicht selbst auf die Idee kommen, fragen sie einen Schlosser oder einen Tresorspezialisten. Ich kann mir vorstellen, das dann eine Art Eigentumsnachweis gefordert wird. Werkzeug haben die.

MfG

DER IST LEIDER VERSTORBEN

Ja gott woher soll ich das denn wissen!?
Sollte eig. auch ironie sein… und lustig andeuten das sie den Tresor geklaut haben und jetzt die Breitling-Sammlung verhökern wollen die sich vielleicht in dem Tresor befinden…!?

Da SIE den Tresor „haben“, und nach erb-Recht müssen sie oder dritte wissen wie was vererbt werden soll… daraus deute ich das sie einen Nahen Verwandten verloren haben!?!
Mein Beileid!

Meine Mutter und mein Vater sind auch beide im Jahr 2010 verstorben…!

Greez
MAze

Hallo ericco06

Es gibt normalerweise bei mechanischer Schliessung mit Zahlendreher (Drehscheibenschloss) Koordinaten für die Türe an der ein 5mm Loch gebohrt wird. Diese sind aber nur dem Hersteller bekannt. Mit dem Rücksetzstift wird dann die Kombination auf 0 gestellt. Macht üblicherweise der Hersteller gegen Eigentumsnachweis, lässt Dich dabei aber nicht zusehen. Kostet ca 600,- danach ist er offen das Loch versiegelt und die Türe wieder lackiert. Nicht öffnen lässt er sich mit abschneiden der Scharniere wenn er aussenliegende hat, die dienen nur als Drehlager, meistens haben Tresore aber ohnedies sogenannte Hintergreifbänder. Nachdem der Hersteller nicht bekannt ist gehts so sicher nicht. Man kommt schon rein aber das ist hier nicht unbedingt der richtige Platz um das auszubreiten. Frage:
Freistehend oder eingemauert ?
Abmessungen L,B,H ?
Gewicht ca ?
Möchtest Du ihn wieder verwenden oder gehts nur darum reinzukommen ?

LG Lois

Hallo Luis,
danke für deine Antwort. Ich möchte den Tresor weiter verwenden. Er hat die Masse 80x60x50 und ist freistehend.

Danke
Uwe

MOD: Telefonnummer entfernt

hallo ericco06

wenn du bei meiner antwort oben in der zeile auf das briefcouvert klickst kannst du mir ein mail schreiben.

LG Lois