Hallo suche Kontakte, in dem Bereich, ob Hobby Autor oder Experte, ob Schauspieler oder Tatort Team oder gibt es auch nur eine Tipp dazu,
freundlichst
HernySys
Hallo suche Kontakte, in dem Bereich, ob Hobby Autor oder Experte, ob Schauspieler oder Tatort Team oder gibt es auch nur eine Tipp dazu,
freundlichst
HernySys
Hallo Henry,
ich müsste schon genauer wissen, was du willst, um dir weiterhelfen zu können.
lg,
Bedaure, da kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Krimi ist nicht mein Ressort.
Grüße, DF
Tut mir leid, keine Idee, keine Tipps ! Viel Ewrfolg trotzdem !
Hallo,
das ist ein zu weites Feld fürchte ich! Außerdem eher doch beruflicher Natur - dramaturgische Beratung ist aufwendig und teuer! 
Ich empfehle, Literatur zur Hilfe zu nehmen. Einfach mal im Internet suchen nach Büchern zum Schreibenlernen.
Viele Grüße von Susanne
Sorry, da kann ich Dir leider nicht wirklich weiterhelfen.
Du könntest eher bei Crew-United.com anfragen, das ist DAS Forum für Filmemacher.
Wenn du googelst, wirst du unzählige Schreib- und Autorenforen im Internet finden. Auch auf meiner Homepage www.petra-schier.de habe ich im Bereich „Tipps für Autoren“ neben handwerklichen Tipps und Verlags- sowie Agenturadressen einen Bereich mit hilfreichen Links eingerichtet. Auch auf Facebook (falls du dort angemeldet bist) gibt es inzwischen sehr viele interessante Gruppen von und für Autoren, die sich auch speziell mit dem Schreiben von Krimis beschäftigen.
Liebe Grüße
Petra Schier