Hallo,
ich möchte mal eine Frage in den Raum werfen, die möglicherweise sehr brisant ist. Ich weiss auch gar nicht genau, ob das hier das richtige Brett ist.
Es geht um die unendlichen vielen Angebote zum Thema „Geld verdienen im Internet“. Mir ist völlig klar, das man im Internet Geld verdienen kann. Aber ich spreche hier von den vielen, immer wieder gleichen Angeboten, aktuell z.B. „ebooks4all“
Die Geschichte ist immer wieder die Gleiche. Jemand erzählt das er seit 12 Jahren in einer Firma arbeitet, nun aber entlassen wurde. Er verschuldete sich, und fand nun das Programm, das ihm reich machte. So oder so ähnlich klingt es immer. Die Investition ist nahezu Null, aber der Gewinn beträgt 500000 Euro pro Jahr, oder noch viel mehr.
Weiter wird z.B. erzählt, das sich TV Sendungen mit dem Programm befasst haben, und befunden haben, das das wirklich funktioniert. Kann ja auch sein - oder auch nicht. Meine Frage; wie kann ich rausfinden, was Blödsinn ist, was beschiss ist, was auf Kosten der anderen geht, und was wirklich real, reell, korrekt, fair ist ?
Hier mal ein konkretes Beispiel; was ist davon zu halten? Ich muss gestehen, ich sehe mich nicht in der Lage, einfach weil ich nicht genügend Kenntnisse und Erfahrungen habe, das zu bewerten;
www peterschaefer-koengen de (ich hoffe, es ist nicht verboten, hier eine URL zu nennen)
ACHTUNG, ich möchte KEINE Werbung für diese URL machen. Ich nenne sie nur, weil dort auf der Startseite das Programm offensichtlich beschrieben ist. Ich weiss nochmals ausdrücklich darauf hin, das ich NICHTS mit dieser URL zu tun habe, und das ich aktuell niemandem empfehle, bei diesem Programm mitzumachen.
Beste Grüße
Jürgen