Wer kann diese Kakteenart benennen?

Siehe Fotos, alle Angaben und

Erzählungen zu dieser Pflanze freuen und interessieren mich sehr

Das ist ein Epiphyllum, früher Phyllocactus. Hier mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Epiphyllum
Die Art kann ziemlich große Stöcke bilden, steht sehr gern in der warmen Jahreszeit im Freien. Oft sieht man die Stöcke überreich blühen.

LG
SL99

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.