Wer kann dieses Zelt identifizieren

Hallo zusammen,
habe dieses Zelt im Keller gefunden. Wer weiss, wer der Hersteller bzw. Verkäufer war.
Vielen Dank!

Bild 2

Hallo,
vielleicht das hier - https://skandika.com/produkt/gotland-5/?attribute_pa_variante=gruen
Gruß
Czauderna

2 Like

Hallo.
Sieht mir aus, als wäre es ein Supermarkt-Zelt vom damaligen „Plus“. Wird also eher mittelmäßige Qualität haben. Worauf willst du denn mit deiner Frage hinaus bzw. warum willst du nach all den Jahren wissen, wo es herkommt?
Gruß
Tigger

1 Like

Suche ne Anleitung zum Aufbau und die Abmessungen.
Danke für eure Antworten.

PLUS ist doch heute Netto, frag doch bei denen mal nach. Evtl. haben die´s sogar noch im Sortiment.
ramses90