Wer kann eine Werbung im Internet aufbauen?

Hallo da draussen,
ich suche seit langem eine Expertin oder einen Experten, der mir eine Werbung im Internet aufbaut, die wirklich Adressen von Interessenten generiert.
Sprüchemacher habe ich bereits einige kennengelernt, und Geld habe ich auch schon reichlich ausgegeben.
Folgende Situation: Ich betreibe seit vielen Jahren eine Investmentberatungsgesellschaft. Seit etwa zwei Jahren kaufe ich Interessentenadressen, so genannte Leads, von Firmen, die sich auf Internetwerbung spezialisiert haben. Da diese Adressen nicht billig sind habe ich mehrfach versucht eine eigene Werbung aufzubauen, bis heute aber ohne Erfolg.
Wer kennt also jemanden der mir gegen eine Erfolgsbeteiligung helfen würde. Wenn wir die richtige Vorgehensweise finden, läßt sich daraus ein schönes langfristiges Geschäft aufbauen.
Iich bin gespannt auf gute Gedanken
Herzliche Grüße
Thomas

Hallo,
Sorry aber hierfür bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Beschäftige mich mit Notebookberatungen, Vergleiche und wie zu erkennen ist mit deren Verkauf.

Nichts für Ungut.

mfg und eine schöne Woche

Auf Erfolgsbeteiligung kenne ich leider auch niemanden der das übernehmen will, Sorry
Gruß
Thomas