zou je morgen niet heel blij zijn met lindas hulp?er is maar 1 mini hotel dus noen dat woord liever niet,niet alle dames kunnen een geheim voor zich houden.zelfs lou heb ik eerst niets gezegd,hoort het vroeg genoeg.
Hallo Sensalie,
so toll ist mein Holländisch nicht, aber ich versuchs mal:
„Wärst du nicht morgen glücklich mit (über?)Lindas Hilfe? Es gibt nur ein Mini Hotel, also erwähn das Wort lieber nicht (= sag lieber nichts??), nicht alle Damen können ein Geheimnis für sich behalten. Selbst Lou habe ich noch nichts gesagt, hört es noch früh genug.“
Vermutlich nicht ganz richtig, aber ohne Zusammenhang nicht ganz leicht für einen Holländisch-Anfänger.
Vielleicht hilft es ja trotzdem.
Viele Grüße
Annika
zou je morgen niet heel blij zijn met lindas hulp?er is maar 1
mini hotel dus noen dat woord liever niet,niet alle dames
kunnen een geheim voor zich houden.zelfs lou heb ik eerst
niets gezegd,hoort het vroeg genoeg.
Wirst Du morgen nicht sehr froh sein mit Lindas Hilfe?
Da ist aber ein kleines Hotel also Mittag das Wort lieber nicht, nicht alle Frauen können ein Geheimnis für sich behalten. Selbst Lou habe ich nichts gesagt, hört das früh genug.
solltest du morgen nicht sehr froh sein mit lindas hilfe? Es gibt nur 1 mini Hotel, deshalb nenne das wort lieber nicht, nicht alle Damen können ein Geheimnis behalten. Sogar Lou hab zunächst nichts gesagt, (sie) hört es früh genug.
solltest du morgen nicht sehr froh mit Lindas Hilfe sein? es gibt nur 1 mini Hotel, deshalb nenne das Wort lieber nicht, nicht alle Damen können ein Geheimnis behalten. Sogar Lou habe ich zunächst nichts gesagt, hört es früh genug.
Übersetzung (ziemliches Umgangs-Holländisch)
Wirst Du morgen mit Lindas Hilfe nicht sehr glücklich sein? Es gibt nur ein Mini-Hotel, also dann… lieber keine Namen, nicht alle Damen können ein Geheimnis bewahren. Selbst Lou habe ich nichts erzählt, sie hört es noch früh genug
Hallo,
Erst heute gelesen, falls noch nicht erledigt, melden!
MfG
elvdz