Hallo ich habe mir ein TP-Link TD-W8951NB ADSl Router gekauft! Bekomme aber das Internet nicht zum laufen! Bin bei der Telekom!
Wer kann mir helfen?
Hallo ich habe mir ein TP-Link TD-W8951NB ADSl Router gekauft! Bekomme aber das Internet nicht zum laufen! Bin bei der Telekom!
Wer kann mir helfen?
Hallo andregrw,
es wäre nett, wenn du schreiben würdest, wie weit du gekommen bist, wo du nicht weiterkommst!
Ich habe mir deinen Router gerade im Internet angesehen:
Da gibt es eine Anleitung zur Schnellinstallation. Unter „1. Connecting the device“ steht, wie alles zusammengestöpselt wird. Unter „2. Configuring the device“ steht, wie du die Installations-CD einlegst und dann dem Installations-Assistenten folgst, Schritt für Schritt. Angeblich ist da auch ein Video dabei.
Danach bist du mit dem Internet verbunden.
Wo klemmt es denn nun? An welcher Stelle kommst du nicht weiter?? Was steht auf dem Bildschirm?
Die Leute, die sich gut auskennen, brauchen den Assistenten nicht. Sie gehen mit dem Browser auf die Startseite des Routers (IP-Adr. steht im Handbuch), und geben dort die DSL-Anmeldedaten für die Telekom ein.
Gruß
Dieter
Ich habe den Fehler gefunden! es hat eine Rautezeichen in meiner Anmeldung gefehlt! Danke trotzdem für die Mühe!