Wer kann etwas über Aurumpro finance sagen?

Wie soll ich das jetzt verstehen?

Hallo Leute
Also es geht hier nicht nur um unser Geld um das wir hier wohl alle geprellt wurden. Nein es geht um viel mehr.
Wisst Ihr wohin und wofür dieses Geld verwendet wird ?
Diese sagen wir vorsichtig Betrüger wissen genau wie sie diese s Geld verwenden und verschieben damit man es nicht wiederfinden kann. Ich jedenfalls habe 1900,00 € an Aurumpo verloren,macht jetzt nichts aus ,aber anzeige erstatte ich dennoch
Ich habe keine Lust dazu den internationalen Terrorismus ,Drogenhandel , oder noch schlimmeres mit zu finanzieren.
Ich rate deshalb auf jedenfall Anzeige zu erstatten. Vielleicht sollte man sogar über eine Sammelklage nachdenken ? ?
Das wäre so meine Idee
Und bevor es heißt bringt doch nichts würd ich sagen erst einmal versuchen "verloren haben wir ja schon "

Ja klar. Das stecken sich die Betrüger in die eigene Tasche. Zur Finanzierung ihrer Yacht und hübschen Frauen. Und für die Startfinanzierung des nächsten Betrugs.

Der wird von ganz anderen Leuten/Staaten finanziert. Die betreiben keinen derartigen Aufwand.

Wird gar nicht finanziert, der trägt sich selbst.

Und das weißt du auch.

Also mach nur, aber aus sinnvolleren Gründen.

Bist du Dir da deiner Sache sicher ?
Der Terrorismus sucht seine finanzies bereits in den Sozialen Medien dabei ist Facebook instragram und co bereits nachgewiesen Wieso also nicht auch hier ?
Und der Drogenhandel sich selbst finanzieren? was die armen Junkies bezahlen ist nur ein bruch der kosten nicht mal der rede wert.
Also ich seh in meinem tun einen sinnvollen Grund

MOD: Diskussionen über Arten der Terrorismusfinanzierung u.ä. gehören nicht in dieses Brett. Bitte beim Thema bleiben, wobei das m.E. bereits vor Monaten erschöpfend diskutiert wurde, auch wenn interessanterweise und aktuell immer noch von Leuten zu lesen ist, die durch Werbung und gefälschte Videos (oder ihre Gier) derart beeinflußt wurden, daß sie Geld „investiert“ haben.

Gruß
C. (Moderator)