Wer kann für mich eine Skizze in CAD machen?

Hallo,
ich benötige eine Darstellung von einer Ladesäule in CAD. Wer kann das für mich machen?
Ich würde eine Skizze per Hand hochladen oder versenden.
Muss auch nicht kostenlos sein. :wink:
Grüße von Kate

Hallo,

es gibt ja mittlerweile für alle möglichen Probleme den passenden „Clickworker“:

https://www.fiverr.com/manojdevios/3d-design-from-2d-cad-or-drawing

Gruß,
Steve

Hallo Steve,
VIIIIIIIIIIIIIELEN Dank für den super coolen Hinweis!
:kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

Es gibt also nur ein einziges CAD-Programm mit nur einem einzigen Datenformat? Und auch nur eine Version von Ladesäule?

Hallo,
falls wenige Linien
nimm ein Foto aus dem Netz,
leg es auf Excel in den Hintergrund.
Zeichne ein paar Striche drueber,
zuletzt das Bild rausschieben,
die Striche ueber Druckvorschau
mit ALT Druck zum Format „Bild“ wandeln
png oder was Du magst.

Widerspricht sich das nicht ein wenig? Warum in aller Welt sollte man Excel als Zeichenprogramm missbrauchen?

Warum leckt …? Weil er es kann.

Hallo Kate100
Ich kann das für dich machen. Kontaktiere mich bitte unter ro47ro(at)t-online.de
dann bereden wir weiteres.

LG Roland

Hallo, ich wollte dir schreiben, das kam zurück: :cry:

„550 Requested action not taken: mailbox unavailable“

Hallo Kate
Schade das das so nicht geklappt hat…
Wie kann ich dir helfen.

LG Role

Gib es hier auch einen privaten Bereich? Ich möchte die Zeichnung nicht öffentlich hochladen.

LG
KATE

Versuche es noch mal [email protected]