hallo zusammen,
ich würde gern( man soll es kaum glauben) mein wissen erweitern. es geht im grunde um alles was mit beton( zusammensetzung der verschiedenen arten) maler und fliesenarbeiten zu tun hat. da ich im außland lebe,fehlen mir die möglichkeiten weiterentwicklungen und änderungen in erfahrung zu bringen. wer kann mir da weiterhelfen und mir internetseiten die man zur weiterbildung oder aber auch um grundwissen zu erwerben nutzen kann. ich finde leier nie das richtige. ich danke euch für eure hilfe
lg peter
Hallo Peter,
ganz abgesehen von deinem unlogischen Text würde ich nie jemandem auf eine Frage antworten, der in seiner Visitenkarte schon zehn Rechtschreibfehler hat.
John
Hi John
… bist richtig jut drauf - Respekt …
Mach dir mal Gedanken über deine Antwort.
Kopfschüttelnde Grüße
kl. Rainer
Hallo John,
es soll Leute mit Lese-Rechtschreib-Schwäche geben und auch Leute, die aus welchen Gründen auch immer, keine höhere Schulbildung genießen konnten und auf solche Menschen schaue ich mit Hochachtung, weil sie trotzdem noch weiter lernen wollen und den Mut besitzen, hier zu fragen.
Sorry, Peter, aber auf Deine Frage weiß ich leider keine Antwort.
Hallo Peter
Schau doch mal hier …
http://de.wikipedia.org/wiki/Beton
Ich hoffe, das bringt dir was …
LG
kl.Rainer
@Mod Bitte weg mit Johns Beitrag owT
Hallo Rainer,
lese mal in diesem Brett den Artikel vom 20.01. 22:46 Uhr.
John
Warum sollte ich gelöscht werden?
Sind wir wieder im dritten Reich?
Irgendeinem Dummkopf gefällt die Meinung eines anderen nicht?
Leute, mehr Disziplin!
John
Hallo,
Du mokierst Dich über Schreibfehler?
Ich würde „lies mal in diesem Brett…“ bevorzugen.
Gruß:
Manni
Und?
Hallo John
meinst du diesen?
(suche ein stöpsel für doppel spühlen.ich hatte mal so ein teil gesehen.es kommt in die seite wo nur wasser reinkommt und schaum wird von oben abgesaugt wenn man wasser nachlaufen lässt.)
Ja und wenn …
Leben und Leben lassen - jeder hat so seine Probleme
der, der ohne Makel is …
Gruß
kl.Rainer
Dein Nazivergleich kam eigentlich ein wenig zu schnell.
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz
Andererseits bleibt den Lesern damit einiges erspart.
Ein vorderer Platz auf meiner Blacklist ist dir sicher. Glückwunsch.
Hallo
Interessante Sache - kannte ich noch nich …
Passt aber …
Typen jibbet !
Gruß
kl.Rainer
Hallo John,
Warum sollte ich gelöscht werden?
du hast Recht, deine beiden beiträge sollten erhalten bleiben als Warnung vor dir.
Irgendeinem Dummkopf gefällt die Meinung eines anderen nicht?
Mir gleich ob du mich einen Dummkopf nennst, wenn ich einer bin verstehe ich das sowieso nicht, bin ich keiner ist das sinnloses Blabla von dir.
Zusammengefasst, eine sogenannte Nullaussage von dir, ob sie da steht oder nicht ist im Endeffekt identisch.
? WER hat denn hier angefangen Menschen/Anfrager auszugrenzen aufgrund ihrer Rechtschreibfähigkeiten?
Soll ich es wirklich noch drastisch ausdrücken?
An der „Rampe“, jeder schreibt einen Satz, die mit 1-2 Fehlern gehen nach links, die anderen nach rechts
((
Think about please.
Gruß
Reinhard
Leute, mehr Disziplin!
John
Ich weise jede Kritik zurück.
Zum ersten ist mir gemäß § 5 Grundgesetz die freie Meinungsfreiheit gewährt, des weiteren muß niemand! meine Artikel lesen.
Wenn sie irgend jemandem nicht passen, soll er sie bitte mit einer Begründung zurückweisen. Und diese Aspekte werde ich wohl in meine weitere Überlegung und Antwort einbeziehen.
Das ist bisher nicht geschehen.
Schönen Gruß,
John
Ich habe mal nach Deiner Frage gegoogelt.
Stichwort betonforschung. Darin ist das Frauenhoferinstitut ganz gut involviert.
Es gibt auch Fachliteratur dazu. schau mal hier:
http://www.baufachinformation.de/zeitschriftenartike…
PS… Ich beneide Dich um die Entscheidung auf GC zu leben…
@John: Du bist ja nur peinlich.
Schlechter SEX?
hi John,
Hast du schlecht geschlafen oder mies gepoppt oder warum kommst du wie ein ******** rüber?
wenn du nicht helfen willst oder kannst, dann lass es und geht den Leuten Hier nicht mit so affigen Postings auf den Sack und jetzt ab!
grußlos
Leo
Hallo!
Sehe hier mal nach, dort findest Du auch einiges an Info http://www.pci-augsburg.de/auftritte/deutsch/f_angeb…
Gruß sepp.
Hi Leo,
klar das es immer eine Opposition gibt. Und Anhänger.
Das zeichnet das w-w-w aus.
Eben das man es auch schreiben darf, bis man gesperrt wird.
Aber bitte niemals mehr in solcher Form
…!!!.
Trotzdem noch mit einem Gruß,
John