Wer kann helfen?

Ich suche verzweifelt ein Lied und finde einfach nicht heraus,wie es heißt!
Würde mich so freuen,wenn mir da jemand helfen könnte!!

Man hört das Lied in der 17.42 min ! Leider hakt es etwas beim Reinhören!
Vielen Dank im vorraus!

http://www.prosieben.de/video/we-are-family-3003-1.1…

LG Heike

Findest Du keine andere Quelle?
Irgendwie hat scheinbar keiner Lust, sich die 17 min anzusehen bevor das Lied kommt…

Dafür habe ich ja auch die genaue Zeit angegeben,wann das Lied zu hören ist,dann muß man auch nicht solang schauen/hören!Logisch,

LG Heike

Nachdem aber ein schneller Vorlauf nicht funzt muss man sich den Käse trotzdem 17 min lang reinziehen… Keine spannende Sache, oder was denkst du warum du noch nicht wirklich viele Antworten hast?

Nachdem aber ein schneller Vorlauf nicht funzt

Einen schnellen Vorlauf gibt es nicht, aber man kann die Abspielposition durch Ziehen eines Balkens beliebig setzen.

oder was denkst du warum du noch nicht wirklich viele Antworten hast?

a) weil an der angegeben Position nur ganz schwach irgend eine banale Hintergrundmusik zu hören ist.

b) weil es eine gewisse Überwindung kostet, diesen Schwachsinn mehrmals abzuspielen, um daraus vielleicht doch noch was erkennen zu können.

Gruß
Rainer

2 „Gefällt mir“

Hallo Heike,

bei allem Verständnis, aber man muss doch wirklich masochistisch veranlagt sein, um sich bei diesem kommerzgeilen Käse zum „Ziel“ spulen zu können …
Werbung am Anfang, Werbung am Ende, Werbung dazwischen … nur noch eine Werbung … :smiley:
Was ist das überhaupt für ein Sender? „PRO 7.“ Die werden wohl die Werbung erfunden haben …

romirez

Wenn es dir zu müselig ist,dann lasse es doch einfach! Meine Güte!

LG Heike

Ich finde, es ist kein Schwachsinn und dass die Seite hakt,da kann ich ja auch nichts für.Versuchen kann man es doch!

LG Heike

Schon gut!

LG Heike