Wer kann helfen ,suche Fantasyroman ?

Hallo,ich suche einen Fantasyroman ,den ich vor einigen jahren gelesen habe(las sich wie eine Fort- setzung),leider habe ich den Titel und den Autor ver- gessen .Aber auf dem Buchdeckel war ein Mann,der mit einem Drachen karten spielt und zum Inhalt kann ich noch etwas schreiben .Es geht um einen Prinz und eine Prinzessin , die heiraten wollen, aber von einem längst besiegt geglaubten Bösen wieder bedroht werden. Helfen wollen ein Meuchelmörder (sein Name könnte Gar sein ),dieser besitz ein heilendes Amulett und eine Barbarin/Berserkerin( Ihr name könnte Jancy sein ),die einen nervtötenden sprechenden Ring besitzt .Ein weiblicher General ,deren Grünes Pferd eigentlich eine Nixe ist, und ihr Freund ist sanftmütiger Poet.Weitere kleine Infofetzen : ein junger Mann der sich einen Hirsch verwandelt,ein Mann der mit einem Drachen Karten spielt.Am Ende wird dem Prinzen in die Weichteile getretten von der Prinzessin.

Ich hoffe das sind genug Informationen ,denn meine Suche war bis jetz erfolglos!
Bitte kann mir jemand Hinweise geben !!!

Das sagt mir jetzt so nichts (daran würde ich mich denke ich erinnern ;D) aber vom Stil her könnte es vielleicht einer der Xanth Romane von Piers Anthony sein.

Hi,
da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Von diesem Buch habe ich noch nichts gehört :frowning:
Viel Glück bei der Suche

Hallo,
leider habe ich noch nie von dem Buch gehört, noch es gesehen. Tut mir leid, dass ich nicht weiter helfen kann.
Kasica

Hi,
sorry, kommt mir nicht bekannt vor.
Gruß
Hoppeditz

Danke für die Antwort ,aber ich habe meinen Roman gefunden , es heißt " Am Ende aller Märchen " !

Hi,
Gruß
Hoppeditz

Hi hoppeditz ,
trotzdem Danke !
Mit freundlichen grüßen
Schomborn

Gruß
Hoppeditz