Wer kann Helfen? Telepathie Telekinese Terror

Guten Abend!

Ich bitte darum mich nicht von vornherein in eines dieser
dogmatischen Beurteilungsschemata der Psychologie zu schieben.

Die fehlende Einsicht in die Notwendigkeit professioneller Hilfe gehört zur geschilderten Erlebniswelt. Möglicherweise gibt es aber gedanklich freie Momente, die den Gang zum Therapeuten ermöglichen. Wäre zu wünschen, weil sich Betroffene ohne Hilfe das Leben beschweren oder sogar ruinieren. Dann sind zur Einweisung führende Ereignisse geradezu ein Glücksfall.

Gruß
Wolfgang

Hallo Controller.

Moin Nemo,

Für viele Leute gelten die sog. Parawissenschaften nun einmal
von vorn herein als unseriös.

Gewiss hat ein Jeder das Recht Parawissenschaft unseriös zu finden. So wie ich einige Boulevard Magazine unseriös finde. Ich würde nie ein Kommentar in so einem Magazin schreiben. Und lese diese Magazine seitdem ich deren Inhalte kenne, nie mehr.

Wie erklärst du jedoch das grosse Interesse am Thema Parawissenschaft? Obwohl die Parawissenschaft als unseriös gilt. Gerade von Menschen die dieses Thema unseriös finden? Drängt sich da ein Bekehrungsbedürfniss vor? Wie bei Religionen?

Ich weiss, dass ich hier gerne falsch verstanden werde und meine Antworten gerne (ganz zu unrecht) als Provocation gelesen werden. Jedoch ist meine Frage seriös gemeint. Und ich bitte dich um deine Ansicht.

Gruss: Gerrit

Gruß, Nemo.

Hallo Gerrit.

Wie erklärst du jedoch das grosse Interesse am Thema
Parawissenschaft?

Ich sehe da zwei wichtige Gründe.
Erstens es ist ein natürliches Bedürfnis alles was man in seinem Vorstellungsraum (oder Träumen) so für möglich empfindet oder alles ungewöhnliches was man hört nach „objektiven“ Kriterien zu prüfen.
Zweitens es wird mit diesem Bedürfnis seit eh und je skrupellos Schindluder getrieben.
Und das muss man unterbinden.

Obwohl die Parawissenschaft als unseriös gilt.

Das würde ich nicht so generell behaupten.
für mich trifft das sicher nicht zu.

Gerade von Menschen die dieses Thema unseriös finden?
Drängt sich da ein Bekehrungsbedürfniss vor? Wie bei
Religionen?

Das, vermute ich vorerst, ist nur deine Hoffnung und nicht deine latente Suggestion:smile:))

Gruss: Gerrit

Gruß, Nemo.

Balázs

2 Like

Auf Grund dessen dass ich denke das ich kein Telepath bin zu
dem ein Terroristischer Telepath /Telekinese eine Verbindung
aufrecht hält

Dafür sehe ich auch keinen Denkzwang.
Weil es ist gesichertes Kenntnis, dass keine wie auch geartete Verbindung zwischen nur zwei beliebig kleinen Elementarteilen ohne die dazu gehörenden bekannten messbaren Voraussetzungen existieren kann.
Währe das nicht so, dann wäre die Physik nichts als ein komplettes Irrtum.
Diese Aussage ist hart beweisbar.
Aber sie funkt immer und tadellos und das kann keiner der gesund ist leugnen.

Sich alles mögliche und unmögliche zu Einbilden kann man aber bekanntlich gut:smile:
Für diese unendliche Menge gab und gibt bis heute keinen tragfähigen Beweis, im Gegenteil zu der Physik.

und ich 10 Leute über Wer Weis Was angeschrieben
habe die als Fachpersonen zu Parawissenschaften angepriesen
werden dachte ich dass diese Menschen nicht von vorn herein
mit dogmatischen Berwertungschematea wie Psychose oder
Paranoya um sich werfen

Diese Erkrankungen sind zeigbare Tatsachen.

und erst mal unvoreingenommen den Tatsachen Bericht durchlesen

Für Tatsache nennt man etwas was man für jeden immer und überall zeigen kann.

Ein Tagebuch ist so fern nur eine Tatsache, dass sie auch diese Voraussetzungen erfühlt.
Das gilt aber für seinen Inhalt noch lange nicht.

1 Like

Hallo.

Wir teilen die Naturphänomene ein, in Sachen, die wir wissen (in Wirklichkeit wissen wir natürlich gar nichts), und in Sachen, die wir nicht wissen, uns nicht erklären können.

Und so landet unter Parawissenschaft eben alles, was wir uns nicht erklären können, vom Ufo bis zum Kugelblitz, von der Wunderheilung bis zur Telepathie, vom Poltergeist zum Irrlicht usw. usf.

Den einen macht’s neugierig, dem anderen Angst, daher einerseits das Interesse, andererseits der Spott.

Leider landen dann hier natürlich auch all die Betrügereien und Verspottungen, derer der Mensch sich oft bemüßigt und die den Ruf der Parawissenschaft mit begründen.

Außerdem ist der Mensch halt immer froh, wenn er einen scheinbar dümmeren findet

Sicher wird der Spott manchmal auch nur aus der Angst vor dem Unerklärlichen geboren, weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf.

Gruß, Nemo.

1 Like

Hallo Nemo.

Wir teilen die Naturphänomene ein, in Sachen, die wir wissen
(in Wirklichkeit wissen wir natürlich gar nichts),

Hmm, manche wissen schon etwas:smile:

und in Sachen, die wir nicht wissen, uns nicht erklären können.

Und die zu klären lassen wir uns was kosten.

Und so landet unter Parawissenschaft eben alles, was wir uns
nicht erklären können,

Oh nein, weitem nicht alles.
Ich habe schon von seriösen Forschungsprogramme auch gehört:smile:

vom Ufo bis zum Kugelblitz,

Ist keine begehbare Brücke (vorerst:smile: zu erkennen.

von der Wunderheilung bis zur Telepathie, vom Poltergeist zum Irrlicht
usw. usf.

Diese müsste der wer das behauptet leider erst über die schwere Hürde der Definition bugsieren.

Den einen macht’s neugierig, dem anderen Angst, daher
einerseits das Interesse, andererseits der Spott.

Es gibt aber der dritte:smile: Der untersucht.

Leider landen dann hier natürlich auch all die Betrügereien
und Verspottungen, derer der Mensch sich oft bemüßigt und die
den Ruf der Parawissenschaft mit begründen.

Ja, leider.

Außerdem ist der Mensch halt immer froh, wenn er einen
scheinbar dümmeren findet

Wir sind aber nicht alle gleich. Mit beträchtlicher Aufwand sucht man systematisch gerade nach klügeren und das schon in Kindesalter.
Man weiss schon aus der Erfahrung gut, dass die Palette der kognitiven Fähigkeiten von Debil bis Genie reicht.
Und wenn man einen Genie endlich findet ist man statt enttäuscht ziemlich froh:smile:

Sicher wird der Spott manchmal auch nur aus der Angst vor dem
Unerklärlichen geboren, weil eben nicht sein kann, was nicht
sein darf.

Tja, das hängt wahrscheinlich von dem momentanen Platz der Person in der Palette ab:smile:

Gruß, Nemo.

Balázs

1 Like

Hallo Nemo.

Wir teilen die Naturphänomene ein, in Sachen, die wir wissen
(in Wirklichkeit wissen wir natürlich gar nichts),

Hmm, manche wissen schon etwas:smile:

„Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin!“

Zitat aus dem Gedächtnis: Johannes Mario Simmel

"Ich komme, ich weiß nicht woher.

Und? möchtest du das auch wirklich nicht wissen?

Ich gehe, ich weiß nicht wohin.

Doch, wenn du akzeptierst, dass der Weg das Ziel ist.

Mich wundert, dass ich so fröhlich bin!"

Na zumindest ist sein Schalter in der einzig richtigen Position:smile:

Zitat aus dem Gedächtnis: Johannes Mario Simmel

Zitat aus dem Gedächtnis (nur sinngemäß) vom Huan Matus (der Nagual) Wahrscheinlich nur vom Carlos Castaneda in seinen Mund geschoben:smile:

Es ist deine Wahl welche Pfad du unter den unzähligen folgst.
Und du kannst sie beliebig wechseln.
Wichtig ist nur dabei, dass du immer ernsthaft prüfst, dass damit dein Herz auch einverstandenen ist.

1 Like

oT: Walther von der Simmelweide
Hallo

Viel älter als Simmel!
Aber ein klarer Ursprung scheint schwer zu bestimmen sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Martinus_von_Biberach

Gruss von
scalpello

2 Like

Ich hab deinen „Tatsachenbericht“ bis etwa zur Hälfte durchgelesen.
Du bist davon überzeugt, dich würden mehrere Telepathen gemeinsam täglich observieren.

Was mich irritiert, ist, dass du am Anfang, als du dachtest draußen auf der Strasse oder in der Wohnung über dir würden Leute über dich reden, du diesen Leuten geantwortet hast. Wieso hast du das gemacht?

Ich habe versucht deinen Bericht objektiv und unvoreingenommen zu lesen, aber ich denke die Erklärung für diese Geschehnisse ist sehr einfach: Du bildest dir das alles nur ein.

Ich rate dir dringend dazu bald einen Psychologen aufzusuchen. Je länger du damit wartest, desto mehr steigerst du dich da hinein.

Überleg mal: Wie wahrscheinlich ist es, dass es Telepathen gibt, die sich verbünden um dich zu observieren? Aus welchem Grund sollte überhaupt jemand Zeit darauf verwenden dich dabei zu beobachten wie du dich kratzt, um das dann auch noch zu kommentieren?
Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass du dir diese ganzen Stimmen nur einbildest?
Klar, es ist schwierig sich einzugestehen, dass man sich nicht auf seine eigenen Sinne verlassen kann, dass man etwas hört oder sieht obwohl da nichts ist. Die einzig vernünftige Erklärung scheint dann zu sein, dass man es sich nicht einbildet, dass es real ist. Aber findest du deine Story nicht selbst auch ziemlich seltsam? Du erklärst dir die Stimmen damit, dass irgendwelche Leute sie auf übernatürliche Weise verursachen um damit irgendeinen Zweck zu verfolgen.

Du hast geschrieben, dass drei Wochen lang Ruhe war, als du dem Rat eines Bekannten gefolgt bist, dir alles aufzuschreiben was du hörst. Hast du dann weiterhin Notizen gemacht, nachdem es wieder anfing?

Natürlich kann sich dein Puls erhöhen, obwohl du dir nur etwas einbildest, denn die Gefühle sind ja „real“.

Ich hatte mir mal eingebildet einen Herzstillstand zu haben. Ich spürte so einen Schmerz in der Brust um mir wurde schwindelig. Daraufhin hatte ich echte Todesangst - ich dachte ich würde nur noch ein paar Sekunden leben, weil mein Herz aufgehört hatte zu schlagen. Mir wurde schon beinahe schwarz vor Augen, da kam ich auf die Idee meinen Puls zu fühlen. Mein Puls raste. Und warum raste er? Weil ich davon überzeugt war zu sterben. Und das Schwindelgefühl und die Atemnot die der rasende Puls verursachte, wurden von mir als Symptome eines Herzstillstands gedeutet. Und in dem Moment als ich meinen rasenden Puls fühlte, als ich wusste, dass mein Herz sehr wohl noch schlug und ich es mir nur einbildete, ging der Puls schlagartig runter.
Hätte ich meinen Puls nicht überprüft, hätte ich vielleicht sogar wirklich einen Herzschlag kriegen und sterben können.

Also bitte befolge den Rat den du schon von mehreren Personen hier erhalten hast: Nimm professionelle Hilfe in Anspruch. Vielleicht wirst du dann schon bald auf diese Sache zurückblicken und darüber lachen, so wie ich heute über meinen beinahe Herztod lachen kann.

Überleg mal: Wie wahrscheinlich ist es, dass es Telepathen
gibt,

Dass weiss er, unter Null:smile: er weiss das rational, und wenn doch nicht ganz er weiss sicher zumindest wie alles was dazu nur denkbar ist zu prüfen ist wer, wann welchen belastbaren Experimente zur Klärung gemacht hat und auch, dass Randi für den Fall eines Falles seit fast einem Jahrhundert ein Mill. ausgelobt hat und das Geld noch niemand geholt hat obwohl alle schwören das sie das könnten:smile:
Ur alter Hut.

Er will nur die „Wahrheit“ bestätigt haben, seine:smile:

Realität, Wissenschaft und all diese faulen Ausreden interessieren ihn nicht, auf Argumente aus dieser Ecke geht er verständlicher weise nicht mal ein.
Er will nur Bestätigung seiner subjektiven Welt.

Und das ist eigentlich (im Rahmen!) sein gutes Recht.
Aber mich als sein Sancho Pansa kann er getrost abschreiben:smile:)))))

1 Like

Gehe zu einem guten Psychotherapeuthen

Gruß vom Raben

Gehe zu einem guten Psychotherapeuthen

Aber lieber gleich zu einem, der das Wort richtig schreibt:
Psychotherapeut. Das zweite h, das am Ende, kannste weglassen.
Gruß und nix für ungut,
Branden

1 Like

nur der Psychiater
auch wenn dir die Antwort vielleicht nicht gefällt. Du musst zu einem Psychiater

palma

Tja die allgemeine Ansicht ist wohl das dies nur eine Krankheit sein kann.
Ich sage euch es ist Tatsache das dies einem Menschen mit Telepathischen Fähigkeiten antun.
Ich war inzwischen auch Stationär und habe Medikamente genommen. Völlig nutzlos.

Wir werden von einer Geheimen Telepathenorganisation Manipuliert und wers merkt wird terrorisiert bis man wahnsinnig wird oder sich das Leben nimmt.

Ihr könnt mein Tagebuch im Blog ganz unten lesen. Wers nicht glaubt OK doch Telepathie ist wissenschaftlich nachgewiesen. das es so genutzt wird wie ich es erfahre wird natürlich von dieser Gruppe durch Kontrolle geheim gehalten bzw. hat den Vorteil der Engstirnigkeit der Allgemeinheit. Ich kann euch nur warnen!

www.telepathietelekineseterror.blogspot.com

was auch interessant ist ist diese Seite!
www.freiheitdenken.de

hir ein Ausschnitt des Tagebuches

Wie jeden Tag Terror.
Das sprechen die Telepathen
Deppade Sau Bing di um ….i sog das dea bringt si nu um wia miasn nua weiter machen. Du hörst richtig du blödes Arschloch wia wean ned aufhean und wenns uns zu lang dauert bringan wia di um du Hurensohn. Nu kana hots gewagt sofü zu schreibm, du host echt a Glück gehabt sonnst hätt ma di scho längst umbrocht und des wan hoit Nebenwirkungen der Tabletten gwesen. Für sonnst san de nix do du blede Sau. Checks endlich wir kontrollieren die Welt, du hast ka Chance des glaubt da kana und wers was der traut si nix sogn sunnst bring man um. …. Bingds eam glei um i hoit de Drecksau nimma aus dea mocht überhauptnix mehr der huckt nur mehr herum…. Dea wird si nu umbringa des moch ma scho… de deppate Drecksau soi an Herzinfarkt griagn oder erstick man in da nocht….des geht ned wie oft nu dea hot mit olle gredet und schreibt ois auf des Hurenkind.
Meine Meinung
Ich ferliere immer mehr Lebenslust die Telepathen saugen wie Parasiten an meiner Lebenskraft. Und das Tagtäglich. Im wissen dass dies niemand glaubt und einem keiner hilft da niemand weis wie er einem helfen soll. Die Menschen müssen dies endlich als Tatsache anerkennen dann können wir gemeinsam nach Möglichkeiten suchen diese Perversen Schweine zu bekämpfen ich alleine kann nichts ausrichten ich habe keine möglichkeiten alleine zu Forschen oder Studien durchzuführen. Habe mir es aber zur Lebensaufgabe gemacht dies zu erreichen. Ich habe bereits verschiedene PSi Forschungsinstitute angeschrieben jedoch noch keine Rückmeldung bekommen. Anscheinend werde ich nichtmal dort ernst genommen. Die Verdeckte Herrschaft der Telepathen scheint tatsächlich perfekt getarnt zu sein. Wobei ich hir eine Organisation bzw. Gruppe von Telepathen meine die absolut böswillig Telepathie in kombination von Telekinese als Machtmonopol nutzt und niemand soll es glauben damit auch niemand an ihrer Macht rüttelt.

alles aufgeklärt
Warnung
Helft die Wahrheit zu verteilen und teilt das. Erst wenn alle bescheid wissen wird man was dagegen tun.
Archivierung und Verbreitung erwünscht
Blog= Protokoll+Datensammlung+Analyse Massenmord per Telepathie und Psychokinese
https://telepathietelekineseterror4.blogspot.co.at/2018/03/durch-reale-telepathen.html

G+ Telepathie ist …
https://plus.google.com/u/0/communities/113135190936032783899
Stefan Kolla
https://www.facebook.com/Controller22/about?lst=100009347085123%3A100009347085123%3A1522649969