Wer kann Helfen? Telepathie Telekinese Terror

Ich bitte darum mich nicht von vornherein in eines dieser dogmatischen Beurteilungsschemata der Psychologie zu schieben.

Telepathen Telekinese Terror in Wien.
Dies ist ein Tatsachenbericht wie mich Telepathen Terroristen auflauerten und bearbeiten, ich habe Grund zur Annahme dass diese Telepathen nicht einfach nur Psychoterror / Psychofolter ausüben sie sind eindeutig fähig zu töten. Vielleicht dachten sie einfach ich bin ein gutes Übungsobjekt für Telepathen Attentäter die zum Ziel haben Menschen wahnsinnig zu machen in den Selbstmord zu treiben oder sie mittels Telekinese die ich am eigenen Leib spürte zu töten

Der gesammte Tatsachenbericht ist zu finden unter:
telepathietelekineseterror.blogspot.com

Hallo, in meinen Augen bist Du ganz klar psychisch krank! Ich würde Dir dringend raten, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Da spreche ich übrigens aus eigener Erfahrung: ich bin selbst an Psychose erkrankt.

Liebe Grüße,
Fips

wie mich Telepathen Terroristen
auflauerten und bearbeiten, ich habe Grund zur Annahme dass
diese Telepathen nicht einfach nur Psychoterror / Psychofolter
ausüben sie sind eindeutig fähig zu töten.

Du bist also von einer feindseligen (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung deiner Person gegenüber überzeugt.

Somit alles Weitere hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

Markus

Wahrscheinlich Niemand:smile:
.

Dies ist ausgeschlossen les dir mal den Blog durch.
telepathietelekineseterror.blogspot.com
Das wär mir sogar lieber hätte ich nur Wahnvorstellungen doch die Gefahr durch diese unbekannten Personen ist leider real.
Als mich einer Töten wollte lies er mein Herz schlagen als ob man beim sprinten sei und als ich dann den Puls messte war der bei 160 ich lag auf der Couch und mailte die Geschichte allen. Da hörte er auf und jammerte: des Hurenkind hot a Mail gschickt jetzt kann in ned umbringa des foid auf. Bei einer Wahnvorstellung hab ich keinen dadurch erhöten Puls. Und die wissen oder erklären mir auch nicht dinge die ich nicht weis.

Bitte einfach den Kommentar zu Flips lesen, vielen dank.

1 Like

Auf Grund dessen dass ich denke das ich kein Telepath bin zu dem ein Terroristischer Telepath /Telekinese eine Verbindung aufrecht hält und ich 10 Leute über Wer Weis Was angeschrieben habe die als Fachpersonen zu Parawissenschaften angepriesen werden dachte ich dass diese Menschen nicht von vorn herein mit dogmatischen Berwertungschematea wie Psychose oder Paranoya um sich werfen und erst mal unvoreingenommen den Tatsachen Bericht durchlesen ev. einige Tage des Tagebuches am Ende siehe:
telepathietelekineseterror.blogspot.com
Vielleicht gibts Möglichkeiten diese Verbindung die aufrechtgehalten wird nachzuweisen, etwa ein spezielle Muster in einer EEG Aufzeichnung oder eine besonders aktives Hirnareal bei einer Elektronenspinthomograpie. solch eine Hilfe hab ich mir erwartet. Oder Kontakte zu Personen die mir diesbezüglich weiterhelfen können.
Darüber hinaus ist es mir wichtig meine Mitmenschen zu Informieren wohlwissend dass dies generell als Geisteskrank abgetan wird. dies brauchen wir aber bitte nicht bei dieser Fragestellung Priorisieren. Ich denke dass es mit Sicherheit wem gibt der die Sache ernst nimmt. und Hoffe weiter auf Antworten. LG

Servus,

doch die Gefahr durch diese unbekannten Personen ist leider real.

es ist typisch für einen Wahn, dass er sich real anfühlt. Das macht es so schwer, sich damit von einem Arzt helfen zu lassen: Es gibt gut wirksame Medikamente dafür, aber natürlich wird niemand zum Arzt gehen, der selber nicht sieht, dass er krank ist.

Da wünsche ich Dir nur, dass Du bald eine Krise erlebst, die Dir hilft zu sehen, dass Du ärztliche Hilfe brauchst - je kürzer die Vorgeschichte der Krise, desto kürzer ist nachher die Zeit der Heilung.

Schöne Grüße

MM

4 Like

Ein beruhigender Aspekt bei der Geschichte
Moin Moin
Beruhigend bei deiner Geschichte ist immerhin, dass du nicht nur von anderen verfolgt und kontrolliert wirst, sondern dich selbst CONTROLLER nennst. Ein gewisser Ausgleich der Kräfte, möchte ich sprechen.
Viel Glück wünscht
Branden

Bitte einfach den Kommentar zu Flips lesen, vielen dank.

Nochmals ganz deutlich. Du leidest unter Wahnvorstellungen. Diese Bedrohungsgefühle können vielfältig sein: beispielsweise eine vermutete Verschwörung oder Bedrohung durch Mitmenschen, durch Außerirdische, durch Geheimdienste, durch den Teufel, oder wie bei dir durch Telepaten. Vielleicht bist du in einer besonders belastenden Lebenssituationen wie zb. Prüfungsstress, soziale Probleme mit Nahestehenden, oder ein neuer Lebensabschnitt, usw.

Wird dein Problem nicht fachkundig behandelt, kann es chronisch werden.
Bei frühzeitigem Eingreifen ist jedoch eine erfolgreiche Behandlung durch Medikamente meist möglich. Als Faustregel geht man davon aus, dass etwa ein Drittel der Patienten vollständig genest, ein weiteres Drittel Rückfälle erleidet und ein weiteres Drittel in dem Zustand gefangen bleibt.

Ich wünsche dir du schaffst es einen Arzt aufzusuchen.

Grüße
Markus

2 Like

Hallo Controller,

was Aprilfisch schreibt, stimmt. Es fühlt sich real an. Du kannst aus deiner Innensicht nicht beurteilen, was real ist.

Ich hatte vor einigen Jahren eine Episode, die mir so deutlich vor Augen geführt hat, dass diese Innensicht so allgegenwärtig ist und dass das von innen nicht zu erkennen ist. Ich war absolut davon überzeugt, dass mein Mann sich geändert habe und zu einem berechnenden Schwachkopf degeneriert war. Ich wollte mich scheiden lassen und nur die Tatsache, dass wir kleine Kinder hatten, hat mich vom Gang zum Rechtsanwalt erstmal abgehalten. Dann hat zum Glück mein Arzt (über andere Symptome) festgestellt, dass ich an frühzeitiger Menopause litt (ich war Mitte 30) und ich habe entsprechende Medikament (Hormone) bekommen. Bereits nach der ersten Eingabe habe ich eine Veränderung feststellen können, innerhalb weniger Wochen war ich ich wieder in diesen wunderbaren Mann verliebt - und zurückgeblieben ist ein enormer Respekt gegenüber Hormonen und der durch sie ausgelösten Innensicht, die überhaupt nichts mit der Außenwelt zu tun hatte. Alles, was mich unglücklich gemacht hat, war in mir drin - durch meine Wahrnehmung der Dinge verbogen.

Ich habe das so ausführlich geschildert, um dir zu zeigen, dass es oftmals eben doch „in uns“ ist und nicht „dort draußen“. Lass dir helfen!

Siboniwe

2 Like

Moin Controller23,

Auf Grund dessen dass ich denke das ich kein Telepath bin zu
dem ein Terroristischer Telepath /Telekinese eine Verbindung
aufrecht hält und ich 10 Leute über Wer Weis Was angeschrieben
habe die als Fachpersonen zu Parawissenschaften angepriesen
werden dachte ich dass diese Menschen nicht von vorn herein
mit dogmatischen Berwertungschematea wie Psychose oder
Paranoya um sich werfen und erst mal unvoreingenommen den
Tatsachen Bericht durchlesen

Wenn man im Brett Parawissenschaft ein Artikel plaziert, ist man sofort Angriffe, Hohn und Spott ausgesetzt. Weil dies eine Möglichkeit ist, die Angst vor solchen Themen abzureagieren. Es ist dann auch immer wieder die gleiche Gruppe die hier negativ reagiert.

Hier hilft nur eine Gleichgültigkeit diesen Leuten gegenüber. Sie können ja nichts dafür, dass sie so sind. Leider kann ich zum Thema selber nichts sagen, weil ich es schlicht nicht begreife.

Viel Erfolg und Gruss: Gerrit

Antworten. LG

2 Like

Dein Posting ist eine Beleidigung für alle, die hier mit Verständnis geantwortet haben.

Statt dass du versuchst zu helfen, benutzt du deine Antwort (von der du selbst sagst, dass sie nicht hilfreich ist), um Rundumschläge auf Mitwirkende des Parawissenschaftsbretts auszuteilen. Man hätte auch einfach ruhig sein können, wenn man - wie man selbst sagt - eh nichts beizutragen hat.

5 Like

Hallo,
deine Einlassungen mögen ja so im allgmeinen einen gewissen realen Kern haben,
weil es hier im Brett Parawissenschaften oft auch um Weltanschauung und religöse Sicht auf Dinge geht.

Im konkreten Fall ist dieser Einwand jedoch jedoch komplett überflüssig.
Eine Menschen mit ausgeprägter Phsychose noch zu bestärken, anstatt ihm den Weg aus der Misere zu weisen, das ist nicht nur unnötig, sondern verantwortungslos und dumm.
Außerdem war hier im konkreten Fall auch kaum was von Hohn und Spott zu lesen!

Dem Fragesteller kann ich nur raten, sich in Behandlung zu begeben.
Wenn er selbst verlangt, die Sympthome nicht von vornherein in eines dieser dogmatischen Beurteilungsschemata der Psychologie zu schieben, so sollte er auch akzeptieren, dass er seine Sicht nicht dogmatisch als reale Tatsachen verstehen muß.
Diese Einsicht könnte der erste Schritt zu Lösung sein.
Gruß Uwi

Wenn man im Brett Parawissenschaft ein Artikel plaziert, ist
man sofort Angriffe, Hohn und Spott ausgesetzt. Weil dies eine
Möglichkeit ist, die Angst vor solchen Themen abzureagieren.
Es ist dann auch immer wieder die gleiche Gruppe die hier
negativ reagiert.

Hier hilft nur eine Gleichgültigkeit diesen Leuten gegenüber.
Sie können ja nichts dafür, dass sie so sind. Leider kann ich
zum Thema selber nichts sagen, weil ich es schlicht nicht
begreife.

Viel Erfolg und Gruss: Gerrit

Antworten. LG

4 Like

Moin Uwi,

natürlich haben meine Einwände einen wahren Kern. Und dient als Vorwarnung, falls der Hohn und Spott sein Anfang nimmt. Dumm finde ich eine Warnung nicht. Sondern ist als gewisser Schutz für den Fragesteller gemeint.

Gruss: Gerrit

1 Like

Werte Siboniwe,

nein, mein Posting ist KEINE Beleidigung! Sondern eine Warnung an den Fragesteller im Fall gewisse Teilnehmer rücksichtslos ihren Hohn und Spott auf ihn loslassen. Ich will nicht, dass so ein sensibler Mensch wie der Fragesteller, unnötig verletzt wird. Daher meine Warnung.

Dein Posting ist eine Beleidigung für alle, die hier mit
Verständnis geantwortet haben.

Wenn du meine Reaktion gelesen hast, hätte dir deutlich sein müssen, dass jene die mit Verständniss reagiert haben NICHT gemeint sind!!

Gruss: Gerrit

2 Like

nein, mein Posting ist KEINE Beleidigung! Sondern eine
Warnung an den Fragesteller im Fall gewisse Teilnehmer
rücksichtslos ihren Hohn und Spott auf ihn loslassen.

Hat aber niemand gemacht, oder?

Ich will
nicht, dass so ein sensibler Mensch wie der Fragesteller,
unnötig verletzt wird. Daher meine Warnung.

Alles was du machst, ist das Thema zu kapern und für deine Zwecke zu benutzen.

Wenn du meine Reaktion gelesen hast, hätte dir deutlich sein
müssen, dass jene die mit Verständniss reagiert haben NICHT
gemeint sind!!

Und wer hat das nicht getan, außer dir?

4 Like

Moin Controller23,

Ich bitte darum mich nicht von vornherein in eines dieser
dogmatischen Beurteilungsschemata der Psychologie zu schieben.

Nein, werde ich nicht machen.

Telepathen Telekinese Terror in Wien.
Dies ist ein Tatsachenbericht wie mich Telepathen Terroristen
auflauerten und bearbeiten, ich habe Grund zur Annahme dass
diese Telepathen nicht einfach nur Psychoterror / Psychofolter
ausüben sie sind eindeutig fähig zu töten. Vielleicht dachten
sie einfach ich bin ein gutes Übungsobjekt für Telepathen
Attentäter die zum Ziel haben Menschen wahnsinnig zu machen in
den Selbstmord zu treiben oder sie mittels Telekinese die ich
am eigenen Leib spürte zu töten

mir fällt dazu nur ein Vergleich ein mit der Wirkung eines „Fluches“.

Dieser „Fluch“, oft von einem Medizinmann bei den Naturvölkern ausgesprochen wirkte NUR wenn der Betroffener dem in seinem Unterbewusstsein zulässt.
Sobald ein „Verfluchter“ unabhängiger wurde (evtl. Orts und Kulturwechsel oder zu einem anderen Medizinmann ging), wurde er frei und die Suggestion des Fluches verschwand auf immer.

Erklärbar ist dies mit einem Befehl am Unbewussten. Indem man Menschen einredet, suggeriert, dass sie krank sind, oder dass sie dumm sind, oder hässlich. Evtl. sich selber einredet (glaubt), dass man „immer“ pech hat.
Unser Unbewusstes nimmt solche Suggestionen als „Befehl“ auf und steuert dann das Verhalten dieses Menschen in der „befohlene“ Richtung.

Es ist mE. dann auch eher eine Form von Suggestion, als von Telepathie. Du kannst dich dagegen mit eigene Gedanken, durch Gespräche mit Vertrauenspersonen und durch das Aufschreiben von diese negative Suggestionen wehren.
Setze diese Suggestionen auf einem Blatt Papier, analysier sie wie wahr und „mächtig“ sie wirklich sind. Möglicherweise auch zusammen mit einem Vertrauensperson. Des öfteren verschwindet die Wichtigkeit dieser Suggestionen bereits, wenn man sie analysiert, aufschreibt und dadurch sichtbar macht.

Ich werde dein Link anklicken und evtl. noch meine Reaktion ergänzen.

Gruss: Gerrit

Der gesammte Tatsachenbericht ist zu finden unter:
telepathietelekineseterror.blogspot.com

Ich habe versucht diesen Link anzuklicken, geht aber nicht.

Gerrit

Hallo Controller.

Warum wendest du dich eigentlich gleich an Parawissenschaftler?
Wäre es bei der von dir angezeigten Symptomatik nicht, unter den Umständen, mit denen du kämpfen musst, nicht besser, dich zuerst einmal an einen anerkannten Wissenschaftler für Hirnforschung zu wenden?

Also an die Leute, die berufsmäßig mit solchen Dingen zu tun haben? Psychologen, Psychiater, usw., was weiß ich, wie die sich alle nennen?

Und sei es nur, um eine „seriöse“, anerkannte Meinung zum Thema zu erhalten?

Für viele Leute gelten die sog. Parawissenschaften nun einmal von vorn herein als unseriös.

Gruß, Nemo.