Wer kann m9ir helfen

ich wollte gesetern von meinem mediaplayer musik synchronisieren und habe es nicht hin bekommen wei sonst steht dort wenn man synchronisiert gerät anschlissen und fährt dann hoch tat er aber nicht kann auch nicht in startleiste finden wo es angezeigt wird was er vorher getan hat und nun weis ich nicht ob ich ihn oder ich es machen soll das er wieder geht

und Punkt und Komma. Oder komatös?

Ich versteh die Frage nicht.

Was genau soll womit synchronisiert werden?
Um welche Geräte oder Software geht es?
Von welchem Betriebssystem ist die Rede?
Und was hat das mit Audiobearbeitung zu tun?

Absätze würden diesen Endlossatz lesbar machen.

Groß- und Kleinschreibung ebenfalls.

Und Kommas können Leben retten:
Wir essen jetzt Opa
Wir essen jetzt, Opa

1 Like

och, guck dir doch seine anderen Fragen an, das ist mindestens das dritte Mal, dass er dieselbe Frage einstellt. Auch eine Nachfrage führte zu weiteren Ausführungen, die überhaupt nichts zur Klärung der Fragestellung beitragen konnten. :frowning: Auch Fragenstellen will gelernt sein. :frowning: Dass es irgendwas mit einem USB-Stick zu tun hat, konnte man noch herausfinden, aber mehr auch nicht.

solche sprüche kanst du dir wo hin

Dann kannst du dir auch deine Fragen dahin.
Hier sitzen freiwillig Menschen am Rechner, um anderen zu helfen. Ich verstehe deine Frage auch nicht mal ansatzweise. Andere Leute für Nachfragen zu beschimpfen, ist unterirdisch.

Soon

3 Like

du hast mich doch opa gennnt wenman helfen will solte man daran denken das nicht jeder so ein schlaui ist

Hallo,

keine Ahnung wann bzw. ob du Opa genannt worden bist und in welchem Zusammenhang das gewesen sein soll aber mich interessiert das in Bezug auf die Frage überhaupt nicht.
Könntest du einfach mal in verständlichen Sätzen das Problem beschreiben und die Nachfragen beantworten? Dann könnte man versuchen dir zu helfen.
Alternativ könntest du auch einen Mod um Verschiebung ins Plauderbrett bitten.

Gruß
Tobias

Nein, er hat dich NICHT Opa genannt, es ging darum, dass du ohne Punkt und Komma geschrieben hast, und es ging konkret um die Bedeutung des angegebenen Satzes, mit und ohne Komma. :unamused:
Guck dir doch nochmal dein erstes Posting an und sag ernsthaft, ob du es verstehen würdest, wenn du nicht genau wüsstest, worum es geht!

was ist hier die Frage ?
Oder besser gesagt, was möchte der Fragesteller erreichen ?
Wie soll man ihm helfen wenn man nicht mal zu Wissen scheint welche Geräte er meint ? Was soll denn synchronisiert werden ? Ein MP3-Player kann man synchronisieren ? Mit was denn ? Ich kann ein iPhone mit iTunes synchronisieren, aber ein Android-Smartphone mit dem Computer zu synchronisieren, kann man versuchen, da bräuchte man eine Software die meist mit dem SP geliefert wird oder als Freeware erhältlich ist, z.B. bei GooglePlay. So habe ich es jedenfalls gemacht.
Also jetzt noch mal, was ist die Frage ? Ohne Frage keine Antwort, oder dies ist die falsche Plattform für den Herrn Hans_Joachim_Lange
Sorry, ist ja keine Plauderrunde hier, oder ???