Sehr geehrte Frau XYZ,
ich habe dem Kollegen XYZ gefragt, ob er Enteresse an einem Arzttermin hat.
Er hat mich berichtet, dass er der letzte Zeit öfter beim Werkarzt war und daher kein Bedarf. Er wünscht sich aber, dass den Arbeitsplatzbegehungstermin, der wegen sein Erkrankung abgesagt wurde, nachgeholt wird.
Können Sie sich bitte darum kümmern und allnotwendig zutreffen/ zuleiten, damit die offene Verbesserungsidee umgesetzt wird.
Würden Sie bitte auch nett und für die Verbesserungsidee eine Auswertung/Nutzung erstellen.
Viel Grüße
Salut Carthage H,
hier ein paar Punkte:
ich habe den Kollegen XYZ gefragt, ob er Interesse an einem Arzttermin hat.
Er hat mir berichtet, dass er in der letzten Zeit öfter beim Werkarzt war und daher kein Bedarf besteht. Er wünscht sich aber, dass der Arbeitsplatzbegehungstermin, der wegen seiner Erkrankung abgesagt wurde, nachgeholt wird.
Können Sie sich bitte darum kümmern und allnotwendig zutreffen/ zuleiten, damit die offene Verbesserungsidee umgesetzt wird. (ist nicht verständlich - was möchtest Du ausdrücken?)
Würden Sie bitte auch („so nett sein“ oder „freundlicherweise“ an dieser Stelle riskant, weil es auch wie im Französischen das genaue Gegenteil bedeuten kann) und für den Verbesserungsvorschlag eine Evaluierung (Vorsicht - kommt darauf an, wie der Vorgang in dem Unternehmen genau benannt wird) erstellen.
Viele Grüße
Schöne Grüße
MM
Warum merkst du hier nicht an:
„Eher: Alles Fake. Schätzungsweise noch ein gekaperter Account.“?
Weil ich Carthage Hannibal aus dem Forum kenne.
2 „Gefällt mir“
Über deinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung freigeworden.
MM (Merd)
Servus,
es bleibt mir ein Rätsel, was Du nicht verstanden hast - hatte Dein Deutsch eigentlich als ganz gut eingeschätzt.
Nun ja, seis drum -
MM
Salut mon ami,
Es gibt Menschen wie du, man kann die wirklich mit einfachen Wörtern nicht beschreiben: un Homme mit großen H ( merci zu sagen reicht nicht). Der Jenige der andere Menschen hilft wird geholfen…ein Zeichen von guten karakter und Menschlichkeit.
(Ami sage ich nicht jeden)
Den Spruch habe ich für den anderen, der mich immer provoziert.
LG
Ah ok, jetzt hab ich es auch verstanden - à mon bled au grand Sud, les gens sont connus pour ne pas avoir inventé la vitesse 
M
1 „Gefällt mir“
Auf Dein Freundschaft freue ich mich sehr👍