Suche DRINGEND Jemanden, der sie entweder tagsüber in Pflege nimmt, oder wenn ich so Niemanden finde, wer würde sie ganz zu sich nehmen, ich muss sie in´s Tierheim geben, was ich nicht tun will, denn dort gehen sie kaputt und ich liebe diese Hunde so sehr, aber mein Mann ist weg, ich kann sie nicht den ganzen Tag alleine im Haus lassen, über 12 Std, täglich, das geht einfach nicht ! Bitte meldet sich doch Jemand, der sie so lieb hat wie ich !!
Bitte !!
Hallo
Bitte meldet sich doch Jemand, der sie so lieb hat wie ich !!
Da es ja zwingend jemand sein müsste, der in deiner Nähe wohnt, solltest du in Supermärkten, in Lokalzeitungen und in lokalen Webseiten (alles.de, kleinanzeigen.ebay.de, meinestadt.de, marktplatz-online.de usw.)inserieren.
Es gibt mit Sicherheit Leute, die gerne 2 Hunde hätten und auch gut mit Hunden umgehen können, sie sich aber nicht leisten können. Auf solche Leute würde ich setzen. Da musst du nur gucken, dass du diese Leute erreichst.
Du solltest aber unbedingt von vornherein alles schriftlich festhalten, was ihr voneinander zu erwarten habt. Jemand, der täglich viel Zeit in zwei Hunde investiert, möchte oft ein Mitspracherecht haben, und auch nicht einfach wieder ausgebootet werden können.
Viele Grüße
google doch mal nach „dogsharing“ - auch dort könntest Du jemanden finden, mit dem Du Dich auf Gegenseitigkeit oder wie auch immer einigen könntest.
Gruß
A.A.