Wer kann mich beim kauf eines handys beraten?

Guten Tag,
ich brauche ein neues handy (ich habe gerade ein steinzeit-handy ohne farb display)es sollte musik abspielen können aber noch wichtiger ist mir eine gute kamera. also vielleicht ein soni-ereccson, aber welches???

Hey.
Ich habe von Sony Ericson das K770i.
Die Kamera finde ich persönlich super(3,2 Pixel, zwar kein Blitz, aber dafür Fotolampe), Klasse Bildquali, vor allem draußen bei Sonnenschein, bei Kunstlicht mehr oder weniger gut, aber so ist das bei handys ja nun mal^^
Ich würds dir aber auf jeden empfehlen. Hat auch ein schickes Design und viele mehr oder weniger sinnvolle Funktionen (Radio, Videotelefonie, Taschenlampe, REchner, vorinstalierte Spiele,…)
LG

hey,
danke für die hilfe!!! :smile:
lg felix

Hi,

wieviel Geld willst du denn anlegen? Soll es ein Barren werden oder bevorzugst du Klapp- oder Schiebegeräte?

Gruß,

MecFleih

Hi,

Wenn du nach wie vor auf der Suche nach nem Sony Ericsson bist, würd ich dir das K660i Lime on White empfehlen. Einer aus meinem Freundeskreis hat sich das vor einigen Wochen unter folgender Adresse geholt und ist sehr begeistert von dem Handy: http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=105&product…

Du kannst dich da ja einfach ein wenig umschauen. Nachdem er das Handy ausgesucht hatte, erfolgte die Vertragsabwicklung und der Versand auf jeden Fall in sehr kurzer Zeit. telefon.de ist jedenfalls definitiv eine sehr gute Adresse wenn man auf der Suche nach Handys oder deren Zubehör ist.

Mfg

Hallo,

es sollte musik abspielen
können aber noch wichtiger ist mir eine gute Kamera. also
vielleicht ein soni-ereccson, aber welches???

Das wohl auf dem Markt derzeit beste Handy dürfte das Nokia N96 sein, es hat zumindest eine gute Kammera. Wenn Du anstrebst das Handy mit einem Vertrag zu kaufen, so sollte man das Handy auch je nach Vertragsart für 1,- Euro bekommen dürfen.

Mir persönlich ist kein besseres Handy bekannt, hat alles, kann viel und ist sogar noch qualitativ akzeptabel.

Alle anderen Handys können in jedem Fall weniger. Aber es gibt natürlich noch den persönlichen Geschmack, Farbe, Design, Material usw. Wenn diese Faktoren wichtiger als einige Funktionen sind, dann sollte man sich im Laden inspirieren lassen.

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de

hi,

allerhöstens würde ich so 350€ ausgeben.

das beste wär barren.

lg felix