Ich werde Ständig auf mein handy angerufen.
Mit einer nummer von vodafone ( 0172000000 )
Gehe ich dran, hört keiner bekomme keine Antwort.
Vodafone Konnte mir nicht Weiterhelfen.
Rufe ich die nummer an. Wird mir angesagt nummer nicht vollständig.
Weis jemand die nummer einzuortnen.
Hände weg…einfach bimmeln lassen…auf keinen fall zurück rufen!!!
mal googeln !
Kann dir leider nicht helfen. Vielleicht kannst du über Vodafone die Nummer sperren lassen ?
ich habe schon vodafone kontaktiert.
Ohne einer zuordnung der nummer kann sie nicht gesperrt werden. Vodafone weiss nicht mal zu wem die nummer gehört
Hi,
du könntest bei deinem Provider diese Nummer sperren lassen, so würdest du nicht mehr von dieser Nummer angerufen werden können.
Die Nummer kann ich leider auch nicht zuordnen.
LG
Hallo,
Wie man das verhindern kann weiß ich leider nicht. Mit diesem Absender sind mir bisher nur SMS bekannt, da steht dann aber ne kostenpflichtige 0900 Nummer drin, über die man den Absender identifizieren kann.
Anders wird das natürlich schwierig.
Am besten Nummer einfach blocken.
Gruß Matt
Also die einfachste Lösung ist bei unerwünschten Anrufen, dir eine neue Nummer geben zu lassen. Kostet in der Regel zwischen 15 und 30 € je nach Anbieter.
Bei Prepaid: einfach neue SIM besorgen.
MfG
Schmid
Hi,
sorry - da hab ich keine Ahnung.
leider akann ich dir nicht helfen, aber ich werde das thema weiter verfolgen, da es mich auch interesiert
bitte an Vodefone per eMail oder Vordruck schriftlich wenden und den Sachverhalt schildern
Moin Roland,
also…dein Probem ist mir nicht bekannt.
Ich habe aber ne Lösung für dich.
Müsste nur wissen was für ein Handy du hast ( am einfachsten für mich wäre nokia), dann könnte ich dir ein Programm senden, welches den mysteriösen Anrufer hören lässt, das deine Nummer nicht verfügbar ist.
Also
schicke mir bitte umgehend den Namen deines Handys, dann kann ich dir helfen
Sorry keine Ahnung !
problem schon gelöst???
falls nicht, die nummer gehört wohl zu nem voicedienst, der eigtl. nur sms unter der nummer schickt.
nervig. ich würd die nummer sperren lassen (also beim anbieter … dass die dich nimmer anruft … vodafone müsste eigtl. wissen woher die kommt, aber man ist ja nur kunde).
Habe mir eine neue karte zugelegt.
nein leider nicht.
kenne auch keine möglichkeit abhilfe zu schaffen.
ich würde die rufnummer wechseln.