Wer kann mir auskunft geben was ich an kindergeld

ich bin vor 5 jahren in den philippinen augewandert und habe 3 kinder mit einer philippinerin gezeugt.die kide bekommen demnächst den deutschen pass von der deutschen botschaft in manila.mein 1. kind ist 2j.5monate der 2.ist 1j,5monate der 3. ist 1 monat.ich möchte wieder nach deutschland und was bekomme ich kinder geld und bekomme ich rückwirkend auch was bezahlt und ich hatte gehört füür jedes kind bekommt man auch startgeld oder wie das heißt was kann ich beantragen und was bekomme ich was steht mir zu .ich bin mittellos ohne vermögen und pleite ich werde wenn ich zurück komme erst malbei meinen eltern wohnen.ich werderund würde aber gerne wiede zurück gehen in dn philippinen ok ich hoffe mir kann hier jemand helfen ach verheiratet bin ich nicht mit ihr aber ich bin in allen geburts urkunden als vater eingetragenmeine freundin will in den philippinen bleiben und nicht nach deutschland aber ich muß um hier zu überleben das beantragen in deutschland will das meine kinder bis sie 18j, sind dazu helfen das sie es eifacher haben u d dadurch eine besser ausgangsposition bekommen weil es in den philippinen und geld keuin zuckerschlecken ist

Sorry, darauf kann und möchte ich auch nicht antworten.