Wer kann mir bei der Bildbearbeitung helfen? Eine ganz einfache Sache

Hallo!

Ich habe folgendes Anliegen: Trage schon über Jahre hinweg einen Bart und habe mal mit dem Gedanken gespielt, den Bart komplett abzurasieren. Ist es möglich, mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein Passfoto von mir so zu bearbeiten, dass man den Bart wegretuschieren kann?

Möchte mich quasi einmal „virtuell“ vorher ohne Bart sehen.

Freue mich sehr über Hilfeangebote!

Liebe Grüße

Naja, ansatzweise für eine Demo geht das schon … aber wenn es richtig realistisch sein soll wird’s richtig aufwendig. Kommt darauf an, wie gut Du es brauchst, um eine Entscheidung treffen zu können. Du solltest ein Bild zeigen (bilderhost und dann link hier rein), damit man abschätzen kann wie aufwendig die Nummer wird. Das kann in einer Stunde erledigt sein, oder einen halben Tag dauern.

Hallo Hilse!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Besteht auch die Möglichkeit, dass ich ein Bild von mir an deine E-Mail-Adresse schicke? Lade nur ungerne ganz öffentlich Bilder hoch.
Liebe Grüße
stefano18

Hallo stefano18,

habe Dir eine Mail geschickt.

Wolfgang

Und er ward nie mehr gesehen …
Eine kurze Rückmeldung oder ein kleines Dankeschön wäre nett gewesen.

Moin,

rasier´ doch einfach nur eine Hälfte Deines Bartes ab - dann hast Du den Original-Vergleich live!

Hab´ ich selbst Mal gemacht und danach war klar, dass ohne Bart einfach besser aussieht :wink:

An dieser Stelle einmal ein ganz großes Dankeschön an Hilse und Wolfgang Schettler! Ihr habt mir sehr geholfen!
Liebe Grüße