Wer kann mir bei der Suche nach einem Bild weiterhelfen?

Hallo zusammen, ich bin auf der verzweifelten suche nach einem Bild in einer hohen Auflösung. Dieses Bild . http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/customonkeybud3woupfz5l.jpg . würde ich gerne mir in 6 einzelnen Fotos ausdrucken und dann im Bilderrahmen aufhängen. Am ehesten Findet man es bei Google unter dem Begriff The chimps oder Chimps Pop Art. Hat jemand einen Tip wo ich dieses Bild herbekommen/runterladen kann. Gerne auch kostenpflichtig aus einer Stockbilddatei da ich eine hochaufgelöste Datei brauche zum weiterverarbeiten… Vielen Dank für Eure Hilfe…!

Istockphoto.com ist so eine kostenplichtige datenbank, vielleicht hast du da glück

Hallo,

die Suchmaschine tineye gibt an, dass man das Bild aus China bei Aliexpress kaufen kann. Link

Oder bei Closeup. Link

Zum Download habe ich das Bild nur in 1000x1500 gefunden - reicht gerade mal für eine Postkarte…

Grüße

…danke für Eure Antworten. Aber ein Poster/Bild bringt mir leider nix- ich brauche die Datei dazu weil ich es in der Grösse auf meine Bilderrahmen anpassen muss :confused: