Wer kann mir bei mein problem helfen

Guten Tag,

Ich bin vor ne Woche ausgezogen und habe jetzt ein Problem ich habe meine Fernsehr angestehlt udn er geht auch aber ich bekomme auf ein mahl nicht mehr allen Kanäle mehr rein die so standart sind zum beispiel rtl 2 kabel 1 und wo weiter

kann mir bitte wer helfen

Hallo!
Ist ja schön das du uns informierst das du " ausgezogen " bist, da wundere ich mich wie du überhaupt noch den Fernseher anschließen kannst.
Nein mal im ernst, was hast du gemacht als du (ich gehe mal davon aus das du ein neues Quartier bezogen hast)den Fernseher aufgestellt hast? Hast du ihn eingeschaltet und die Sender vermisst? Oder hast du die Sender suchen lassen und er hat die benannten Sender nicht gefunden?
Welches Gerät? Wie empfängst du Fernsehen über Kabel, Satellit oder Digital? Kommst du mit der Programmierung nicht klar?
Du siehst es gibt Fragen über Fragen, die du eigentlich schon in deiner Frage hättest formulieren können. Ohne diese Infos, wirst du keine passende Antwort bekommen.
Gruß Frank

Hi
wo schliesst du draussen den TV an?
was hattest du bevor du ausgezogen bist für eine Versorgung? Anal. Kabel, Digitales Kabel, Sattelit analog oder digital, terrestrisch digital?
A