normalerweise komme ich ja gut klar mit mp3 Programmen,nur Morpheus,die neue Plattform von Musiccity macht mir Kopfschmerzen.
Wenn ich das Programm neu downloade ,funktioniert es phantastisch,dann,sagen wir bei Computerneustart,komme ich nicht mehr in die Seite.Es ist,als sei der Server abgestürzt,aber das ist er nicht.Wenn ich es neu runterlade,funktioniert es wieder.Aber ich kann ja nicht ewig am neu aufziehen bleiben.Es wird wohl irgendwas mit meiner Einstellung nicht stimmen,aber ich weiß nicht was*grübel*!!Wer benutzt dieses Programm?Läuft es?Was muß ich also an Einstellungen vornehmen,das es endlich dauerhaft läuft?Man wird ja anfangs abgefragt(Englisch:frowning: )und da passiert mir wahrscheinlich dieser Fehler.Kann mir jemand Schritt für Schritt beim einrichten helfen?
Im vorraus dankend
elajey
Hm, keine Ahnung, was da bei Dir passiert, Du mußt normal nur einen Benutzernamen und ein Kennwort angeben, die anderen Einstellungen kannst Du so lassen oder nachträglich ändern.
Speicher das Kennwort, dann sollte es klappen.
Gruß
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, also ich kann nur sagen, dass Morpheus bei mir ohne Probleme u. Einwandfrei funktioniert. So wie Rainer schon erwähnte muss du ja nur den Benutzernamen bzw. Kennwort eingeben.
Leider weiss ich im Moment NICHT weiter. Ich wünsche Dir, dass das Progi so schnell wie möglich bei dir funzt, da es meiner Meinung nach so ziemlich das beste ist. Viel Erfolg und schönen Sonntag noch.
Günter
Hi elajey,
ich hatte die gleichen Probleme mit Morpheus. Erst als ich mich nochmal registriert habe lief alles so wie es sollte, obwohl die Registrierung angeblich schon beim ersten mal geklappt hatte.
cu
Martin
Hallo Rainer!
Mein Computer will überhaupt nicht auf die Site kommen. Ich bin mir bei der Adresse auch nicht ganz sicher, ob sie morpheus.com auch heißt.
Gruß
Christian
Hallo Rainer!
Mein Computer will überhaupt nicht auf die Site kommen. Ich
bin mir bei der Adresse auch nicht ganz sicher, ob sie
morpheus.com auch heißt.
Versuchs mit http://www.musiccity.com
Gruß
Rainer
Hallo Rainer!
Ich habe die Site ausprobiert und Morpheus herunter geladen. Nur wie kann ich da jetzt audiosachen suchen? Wenn ich auf den Button auf meinem Desktop gehe, steht unten, dass ich connecte… Aber den searchbutton kann ich nicht anklicken, genau wie die Startseite. Meinen Username und Passwort musste ich auch nicht angeben. Kannst du mir weiterhelfen?
Gruss
Christian
Hallo Rainer!
Ich habe die Site ausprobiert und Morpheus herunter geladen.
Nur wie kann ich da jetzt audiosachen suchen? Wenn ich auf den
Button auf meinem Desktop gehe, steht unten, dass ich
connecte… Aber den searchbutton kann ich nicht anklicken,
genau wie die Startseite. Meinen Username und Passwort musste
ich auch nicht angeben. Kannst du mir weiterhelfen?
Daran wirds liegen, geh auf File-Options, da gibst Du einen Namen und ein Passwort ein.
Gruß
Rainer