Wer kann mir bei SEO helfen?

Hallo Leute,

ich habe da so eine Idee, die ich seit Längerem gerne umsetzen möchte, das jedoch bisher nur so semi-professionell geschafft habe. Ich habe ein Produkt, welches gerne gekauft wird und ich kann dieses Produkt zum Best-Price in Deutschland anbieten.

Allerdings habe ich nicht besonders viel Ahnung von Website-Optimierung. Sollte also da draußen jemand sein, der interessiert ist, sich mit mir zu unterhalten, würde ich mich sehr freuen.

Ich möchte allerdings an dieser Stelle nicht näher auf das Produkt eingehen, das würde ich gerne privat/nicht öffentlich machen. Ist natürlich alles legal.

Grüße, Björn

Moin Björn.

Ein leeres title-Element und eine fehlende Beschreibung („description“) sind schon mal ganz schlecht. Da ist bei geovitalis.de noch viel zu tun.

Schöne Grüße

Leo

Das stimmt wohl, aber es geht nicht um geovitalis.de.

Hi Björn,

geht es bei deinem Projekt nur um den Marketingeffekt oder benötigst du Hilfe bei der Umsetzung der Website?

viele Grüße
chronischer_besserwisser

Hach ja,

wieder jemand der dringend jemanden sucht, der sich mit „irgendwas Internetmäßigem“ auskennt - aber aus nachvollziehbaren (?) Gründen nicht über das Tod(!)sichere Geschäftsmodell auslassen will. Dazu noch Mitglied siet dem heutigen Tage!

Das stinkt! Du stinkst!

geh weg!

kein Gruß

Deinesgleichen brechen mich an!

…und Du kannst kein Deutsch. Also Ruhe bewahren und mit Gleichgesinnten unterhalten.

Hi!
Ich denke mal, XING wäre dafür die etwas bessere Plattform.

Aber nun gut…

Ein paar Fragen:

• Wie sieht der zeitliche Rahmen aus?
  • Ist genügend (Text-)Inhalt vorhanden?
  • Gibt es ein Layout oder muss das auch erstellt werden?
  • Sind auch Marketing-Kampagnen geplant? Z. B. Google AdWords…?
  • Wie ist das Budget?

Gruß
Torben