Wer kann mir beim einstellen meiner webseite, erst

Guten Tag,
ich habe mir eine webseite im microsoft office2003,publisher, erstellt, kann sie aber nicht im web einstellen. ich bekomme immer wieder fehlermeldungen.
kann mir jemand helfen?
am besten telef.parallel zur einstellung?

[MOD ExNicki] Telefonnr und e-mail-Adresse entfernt. Dieser Artikel wird auch in Google zu finden sein, und Spambots freuen sich über persönliche Daten. E-mailen kann dir trotzdem jedes Mitglied

Fragen

kann sie aber nicht im web einstellen.

Mit welcher Software? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pup-Lischer FTP kann.

immer wieder fehlermeldungen.

Text?

Gruß

Stefan

1. Hast du sie BEREITS hochgeladen und wenn du im Browser die Adresse aufrufst kommen irgendwelche Fehlermeldungen oder etwas sieht komisch aus?

oder

1. Hast du sie NOCH NICHT hochgeladen, und die Fehlermeldungen kommen beim Hochladen/beim FTP-Programm?

2. Was sagen die Fehlermeldungen?

Moin,

wenn ich das richtig sehe, ist der Publisher eine Software zum Erstellen von Präsentationen, aber sicher kein Programm zum Erstellen von Websites. Das ist so, wie wenn man mit Excel Briefe schreiben wollte.

Gruß,
-Efchen

Also erstmal schlechte Idee deine Daten hier so öffentlich hinzuschreiben ! ^^

und nun hi , ^^
also ich würde dir anstatt mit publisher so nen 0815 zu machen dir zu raten dann einen ordentlichen wysiwug editor zu benutzen in diesem Falle wäre der Namo WebEdior8 eine tolle anschaffung für dich gerade weil er schin viele sachen mitliefert und mann immer neues hinzufügen kann ! deine Einstellungen wird dir bestimmt einer helfen aber vielleicht beherzigst du ja auch mein Rat gerade weil publisher ein verdammt mießen Queltext von sich gibt !!!

Hallo,

wenn es um die Seite lafos-trier.de geht, da ist so einiges falsch! Die Verzeichnisstrukturen stimmen nicht, Seiten fehlen oder sind falsch benannt.

Da es sich anscheinend um eine gewerbliche Seite handelt bin ich allerdings nicht bereit meine Arbeitszeit dafuer unentgeltlich zu opfern. Sollte dennoch Interesse bestehen einfach kurz eine Email schreiben.

Ciao! Bjoern

Da es sich anscheinend um eine gewerbliche Seite handelt bin
ich allerdings nicht bereit meine Arbeitszeit dafuer
unentgeltlich zu opfern. Sollte dennoch Interesse bestehen
einfach kurz eine Email schreiben.

Oder bei mir, denn ich hab das studiert, bin nett und kann sehr gut und geduldig erklären:smile:.

Moin,

also ich würde dir anstatt mit publisher so nen 0815 zu machen
dir zu raten dann einen ordentlichen wysiwug editor zu
benutzen

Das widerspricht sich leider, denn das Ergebnis, das WYSIWYG-Editoren erzeugen ist in der Regel nicht annähernd zufriedenstellend. Die Semantik in den HTML-Code zu bringen ist für Code-Generatoren ein Ding der Unmöglichkeit. WYSIWYG-Editoren können höchstens unterstützend eingesetzt werden, eine Nachbearbeitung des Codes ist trotzdem unbedingt erforderlich. Der dadurch entstehende Zeitaufwand ist aber überflüssig, wenn man HTML&CSS anständig lernt und selber schreibt.

Gruß,
-Efchen

Moin,

wenn ich das richtig sehe, ist der Publisher eine Software zum
Erstellen von Präsentationen, aber sicher kein Programm zum
Erstellen von Websites. Das ist so, wie wenn man mit Excel
Briefe schreiben wollte.

Sag das nicht - ich kenne Leute, die so etwas tun :wink:

Beatrix

Ich wusste, dass das kommt :wink:

Es gibt ja auch Leute, die mit Frontpage oder Dreamweaver Websites schreiben…

Grüße,
-Efchen

Das ist so, wie wenn man mit Excel
Briefe schreiben wollte.

Sag das nicht - ich kenne Leute, die so etwas tun :wink:

So ist es, Beatrix.

Und diese Leute findet man hier in diesem Forum leider zuhauf. Es sind die, die sich mit lautstarker Kritik an Word öffentlich blamieren, weil man mit diesem Programm die roten Augen nicht wegbekommt.

Gruß
Peter